Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist EMUI denn mittlerweile besser erträglicher als MIUI? 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Interessant ist auch, dass die Rede von Magic 3 Series ist, es also mehr als ein Gerät geben könnte. Xiaomi und Vivo haben auch Geräte mit dem S888+ angekündigt, dass Magic 3 wird da dann nicht lange das einzige Gerät mit dem SoC bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich hab ja so meine Bedenken, was den SD 888+ angeht.
Der "normale" wird ja schon gut warm und macht im Sommer Probleme, wie soll das dann bei noch mehr takt aussehen.
Aber vielleicht hat Honor ja auch ne sehr gutes Kühlsystem entwickelt,aber glauben tue Ich das nicht wenn man sich die anderen mit dem SoC so anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Interessant ist auch, dass die Rede von Magic 3 Series ist, es also mehr als ein Gerät geben könnte. Xiaomi und Vivo haben auch Geräte mit dem S888+ angekündigt, dass Magic 3 wird da dann nicht lange das einzige Gerät mit dem SoC bleiben.

Hoffentlich ist da ein "normales" richtiges Flaggschiff mit richtiger Zoomkamera und guter UW dabei.
Also das was normalerweise bei Honor (und Huawei) bei einem Flaggschiff zu erwarten ist/war.

Das was Kameratechnisch das Honor 50 Pro geliefert hat war ja ein witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ZiegevonNebenan
ich frag mich was dieses Magazin da für "Features" und "all the innovations" meinen, die Huawei fehlen würden?

was soll das sein außer google Dienste und Snapdragon Chips ?
" kommen wohl Neuerungen zum Einsatz, auf die der ehemalige Mutterkonzern Huawei nur neidisch sein kann"?

Klingt für mich für nach viel Rauch um nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Hoffentlich ein richtiges Flaggschiff mit Periskop Kamera oder wenigstens dezidierter Zoomkamera.

Wird Zeit dass endlich wieder jemand auch in der EU Oppo, Samsung, Xiaomi und co Konkurrenz macht, die nach den Problemen von Huawei durch die US Politik ja deutlich die Preise nach oben geschoben haben.
 
Gut. Damit sollte das Magic 3 neben China auch in der EU relativ zeitnah auf dem Markt kommen.
 
Screenshot_20210715_154506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, ZiegevonNebenan und SilentDamien
Es soll ein Bild der Rückseite des Magic 3 aufgetaucht sein. Dazu auch noch Details zum Display:


Honor Magic 3 specifications and render leaked - Gizmochina

“…The tipster claimed that the engineering prototype of the Magic3 features a 6.76-inch OLED waterfall screen that has extremely curved edges.“

Damit würde sich mein Interesse in Luft auflösen. So einen Blödsinn wie es schon Huawei bei der Mate Reihe gemacht hat mit dem Waterfall Display will und brauche ich erst Recht nicht. Wäre schade wenn Honor hier nicht dem Trend zu dezenten Edge-Curven folgen würde. Es soll dazu auch noch eine Dual-Frontcamera haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich verstehe Honor nicht. Das wäre wieder mehr als enttäuschend.


Das wäre alles nicht Mal Stand des letzten Jahres, was Honor selbst geboten hat

Die Haupt Kamera sieht nur groß aus, ist es aber in Wahrheit nicht.

Der Sensor der Hauptkamera wäre auf dem Bild mit 1/1.5 zum Beispiel deutlich kleiner als beim Honor 30 pro. Das hatte 1/1.28.

Auch die anderen drei Kameras können nicht begeistern. Sie sehen extrem klein aus; und es ist auch keine Periskop Zoom linse zu sehen - wie es aber das Honor 30 pro 2020 schon hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal scheint mir eher ein Konzept Render von diesem Designer zu sein, also nicht wie es dann wirklich ausschauen wird. Einerseits steht dort 100X Zoom und dann fehlt aber der Periskop Zoom, passt irgendwie nicht 🤷‍♂️
 
Laut den Gerüchten könnte es ja auch mit der Frontkamera unter dem Display kommen. Leider würde sich auch die stark ausgeprägten Edge-Curven damit bestätigten, wenn wir hier tatsächlich das Magic 3 sehen 😕
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.270
Jasper2
Jasper2
VampirKing
Antworten
226
Aufrufe
55.683
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
24
sily
S
Zurück
Oben Unten