Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Es sollen die Preise für China aufgetaucht sein. So soll das Magic 3 bei 620 Dollar starten, während es beim Pro Modell mit 770 Dollar losgeht:

Honor Magic3 and 3 Pro pricing revealed along with some key features

Laut dem Artikel wird das Pro Modell eine Frontkamera unter dem Display haben und Edge-Curven.

“..Magic3 will boast a 6.76-inch 1334 x 2772px display.“

Vielleicht verschont uns Honor ja beim normalen Modell von den Edge-Curven. Bei der Auflösung geht Honor zumindest den richtigen Weg. Etwas mehr als FHD+, aber man übertreibt es nicht mit einer QHD+ Auflösung. Gut so 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Nun folgen die angeblichen Spezifikationen des Magic 3:


Leider auch mit Edge-Curven, die im Renderbild auch nicht besonders dezent aussehen 😒 Ohne das Kamerasetup zu kennen, sehen die Spezifikationen ja nicht schlecht aus. Etwas mehr an Akkukapazität hätte aber auch hier nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Naja ein Hingucker ist das ja nicht, vor allem das riesige Kameramodul...alter Finne.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deckimbal

Stammgast
Sieht komplett anders aus als das Rendering vor zwei Tagen...

🤨
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Im chinesischen Fernsehen hat Honor kurz das Magic 3 im einem Werbespot von der Frontseite gezeigt:

Honor gives first Magic3 sneak peek, will have dual selfie cameras

Das Bild passt zu den Renderbildern gestern und sind damit wohl authentisch. Die langgezogene Punchhole ist wahrlich kein Hinkucker. Da ist das Pro Modell mit der Frontkamera unter dem Display eindeutig im Vorteil.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Naja bis jetzt überzeugen mich die ganzen Geräte da nicht.
Vor allem der 888er macht schon überall Probleme, ob da der 888+ so ne gute Idee ist. Sieht man ja auch beim Oneplus 9 Pro, das dort Apps Leistung sogar entzogen werden muss, damit nicht alles extrem überhitzt oder die Laufzeit ne Katastrophe wird.
Meiner Meinung nach, entwickelt sich das alles in falsche Richtungen.
 
D

Deckimbal

Stammgast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
D

Deckimbal

Stammgast
Honor Magic 3 kommt wohl fix mit 5 Kameras

In einem offiziell von Honor veröffentlichten Teaser, stellte Zhao Ming die AI-Funktion des Telefons vor. Dabei sieht man die Rückseite des neuen Handys in der Hülle.

 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Das wird bei dem S888+ auch nötig sein. Ich bin allgemein gespannt ob die neuen S888/+ Geräte im zweiten Halbjahr die Hitzeentwicklung zumindest etwas besser im Griff haben, da die Hersteller mehr Zeit für die Produktentwicklung mit den neuen Snapdragon hatten und Erfahrungen aus dem bisher veröffentlichten Geräten haben. Mal sehen ob das etwas bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Das Honor Magic 3 (Pro) wird voraussichtlich eine IP Zertifizierung erhalten
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Das ist mal eine Ansage. Zumindest hatte Honor schonmal die Zeit auf ihrer Seite um an besseren Lösungen zu arbeiten. Da bin ich dann auf die Vergleiche mit anderen S888 Geräten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
3
2
2