Honor Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt hier nicht ganz rein, aber immerhin vielleicht ein Hinweis:

Hier ein Leak des neuen Honor 50. Honor ist zwar seit Februar eine eigne Firma; aber Smartphones sind so lange in Entwicklung, dass im Honor 50 sicher noch eines an Huawei Know How und Technik verbaut ist. Neben der großen, vermutlich 50 Megapixel Hauptkamera im oberen Kreis hat Honor im zweiten Kameramodul eine Ultraweitwinkel-Kamera mit einer Telefoto-Optik auf Periskop-Basis kombiniert, der LED-Blitz sitzt zwischen den beiden riesigen "Kamera-Augen" an der rechten Seite. Gerüchteweise startet die Honor 50-Serie in China im Juni, es wird also noch etwas dauern, bis wir in Europa etwas davon sehen werden.

https://www.notebookcheck.com/filea...ffizielles_Renderbild_geleakt2_82074c3a5b.jpg


csm_Honor_50_Offizielles_Renderbild_geleakt2_82074c3a5b.jpg

csm_Honor_50_Spyshot_Leak_7b09a9c016.jpg
csm_Honor_50_Spyshot_Leak_Render_d8983dd3bc.jpg


Das Honor 50 zeigt seine Triple-Cam mit Periskop-Zoom-Kamera in hoher Auflösung - Notebookcheck.com News
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, nate2013 und kroko01
Screenshot_20210521_115121.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und VampirKing
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das wäre kein gutes Zeichen.
 
Honor 50 Serie wird am 16. Juni vorgestellt

Honor hat bereits bestätigt, dass wir diesen Monat die neue 50er-Reihe sehen werden und nun gibt es auch ein Datum: Das Event findet am 16. Juni 2021 statt.















Honor-50-Yellow-and-Blue.jpg


Bisher wurde das Datum nur über Weibo in China geteilt, aber die globalen Kanäle von Honor haben die„Honor 50 Serie“ in den letzten Tagen auch angeteasert. Es wäre also durchaus denkbar, dass das ein globaler Launch von Honor wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, SilentDamien und VampirKing
GSMArena hat Renderbilder der Kamermodule von 50 und Pro die zeigen, das im Pro Modell ein 108 MP Sensor als Hauptsensor verbaut sein soll:

Exclusive: leaked renders reveal Honor 50 and 50 Pro camera specs

Der 108MP Sensor von Samsung scheint bei den chinesischen Herstellern weiterhin hoch im Kurs zu sein 😁

Dazu ist ein Bild der Rückseite des Honor X20 aufgetaucht:

Honor X20's design revealed in leaked live image

Laut Gerüchten soll es ein 6,7 inch LCD Display mit 120 Hz haben. Wenn es ohne PWM auskommt bzw. einer sehr hohen Frequenzen, wäre es eine weitere Option Abseits vom Mi 10T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Samsung Sensor ? Naja nicht der beste Griff aber vielleicht können die Honor Leute ja eine bessere Software auf die Beine stellen als die Entwickler von bspw Xiaomi. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf diese Geräte.
 
Honor hat zwei offizielle Bilder veröffentlicht, die die Rückseite des Honor 50 zeigen. Dazu gibt es auch noch weitere Bilder und ein sehr kurzes Hands On Video die auch die Rückseite zeigt von anderer Stelle:

Honor 50-Serie: Offizielle Teaser und ein Hands-On-Video zeigen wohl das Top-Modell Honor 50 Pro+ in mehreren Farben

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt Renderbilder von der Vorderseite des Honor 50/Pro:

Honor 50 Pro will have dual front-facing cameras like the Honor V40 - Gizmochina

Beide mit Edge-Curven und beim Pro auch noch eine Dual-Punchhole 😒 Zumindest machen die Edge-Curven einen dezenten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, SilentDamien und Deckimbal
Es sind Bilder eines weiteren Honor Smartphones aufgetaucht, dass Honor angeblich als Honor 50 Lite auf dem Markt bringen könnte:

Honor 50 Lite is also coming soon and this is how it looks like

Damit könnte das Honor 50 Lineup gleich aus bis zu 4 Geräten bestehen.

Es ist auch ein Benchmark mit einer Modellnummer aufgetaucht, dass einem der Geräte aus diesem Lineup zugeordnet wird. S778 und UFS 2.X:

Ein Benchmark-Leak bestätigt weitere Specs des Honor 50

Interessant das die Auflösung mit QHD über FHD+ liegt, was man bei solchen Spezifikation eigentlich vermuten würde. Gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und VampirKing
Ich freue mich auf das neue Honor 50 pro.

Was mich aber irritiert ist, dass offenbar keine Periskop Kamera auf der Rückseite zu sehen ist.
Das wäre schon sehr schade; da immerhin schon das Honor 30 pro und 30 pro plus (die nur in China rausgekommen sind) vom letzten Jahr Periskop Kameras (5fach Zoom) gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor das wäre dann ein Griff ins Klo, wenn das stimmen sollte.
Und am besten kostet, das Pro dann 899€ 😒
Was die alle immer mit ihrem Shit 2 MP Makro und "tiefensensor" haben 🤢
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
ft6mgr.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Ja, das Kamerasetup haut da einen nicht gerade vom Hocker. 4000 mAh beim Pro und SE ist ja schon etwas mager. Aber die Displayauflösung soll am Ende doch bei gewöhnlichen FHD+ liegen. Mal sehen was da für Laufzeiten mit dem S778 drin sind. Mal sehen ob Honor beim SE ein gutes 120 Hz LCD Display ohne PWM verbauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.277
Jasper2
Jasper2
VampirKing
Antworten
226
Aufrufe
55.685
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
31
sily
S
Zurück
Oben Unten