Honor Line-Up 2022: Allgemeine Diskussion

Honor Twitter
 

Anhänge

  • IMG_20220728_152917.jpg
    IMG_20220728_152917.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Fulano und ZiegevonNebenan
@ZiegevonNebenan Snapdragon 8 Gen 1 noGo 😉
 
@taiman23: Der 8 Gen 1 wäre auch eine Enttäschung. Wenn das Magic V2 im Dezember in China auf dem Markt kommt, dann wäre vielleicht sogar der 8 Gen 2 drin gewesen da es Gerücht gibt, wonach Xiaomi das Xiaomi 13er Lineup im Dezember mit dem 8 Gen 2 in China auf dem Markt bringen soll.
 
@ZiegevonNebenan Das Magic V2 wird es vermutlich außerhalb China eh nicht geben. Beim Xiaomi 12Pro war ja zu sehen was der 8.1 an Akku frist, hab es getestet, nach 3-4h Dot war Laden angesagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin echt gespannt welche H70 Variante im Sept. zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Das können Sie behalten, da fahre ich mit meinem Poco F4 ja besser und dafür hab ich 253,- bezahlt(dank Amazon 😂 ) Und das ohne curved edges 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht das pro.... :rolleyes2:
 
@ZiegevonNebenan Alles uninteressant und H70 für die Ausstattung zu teuer, da bleibe ich beim Poco F4
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und taiman23
Weiß jemand ob das neue Honor 70 Stereo Lautsprecher hat oder wie beim Honor 50 nur ein Mono Lautsprecher verbaut ist?
 
@Dr.IGGY: Leider wieder keine Stereo-Lautsprecher. Da schneidet das Honor 70 im GSMArena Review auch nicht gut ab da der Mono-Lautsprecher auch nicht besonders überzeugen soll 😕
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Dr.IGGY
Schade, dann wird wohl auch diesmal wieder Honor mich nicht als Kunden zurück gewinnen. Dabei haben Sie mit dem neuen Kamera Sensor einen Trumpf im Ärmel womit Sie sogar das Nord 2T, Poco F4 oder Nothing 1 hätten Konkurrenz machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das honor 70 pro wäre echt nice gewesen, und hätte eine Lücke im heurigen Markt schließen können um circa 700-800 Euro.

Dezidierte 3 fach Zoom, Stereo Lautsprecher und deutlich besserer dimensity Chip.

Schade dass es dass es das nicht zu uns schafft. Weiß der Geier warum es so viele gute china Varianten nicht zu uns schaffen (12s ultra; oppo find N etc)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.489
Jasper2
Jasper2
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
66
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
323
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten