Honor Line-Up 2022: Allgemeine Diskussion

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taiman23 schrieb:
“…und hoffe dass das Pro oder Pro+ nach D kommt..“

Dem ist nichts hinzuzufügen ☺ Alle scheinen mit dem OLED Display von BOE mit 1920 PWM Frequenz ausgestattet zu sein und beide Pro-Modelle könnten ein solides Kamerasetup haben. Das in Kombination mit einem Dimensity 9000 könnte bei einen guten Angebot interessant werden.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Schade dass das pro+ nur 256 GB Speicher haben wird

@taiman23: Leider soll Honor derzeit planen, nur das Honor 70 in einer globalen Version auf dem Markt zu bringen 😕

Das Honor 70 wäre für mich dann im Herbst wahrscheinlich nicht mehr interessant wenn Xiaomi bis dahin die globale Version des Redmi Note 11T Pro mit 144 Hz LCD Display ohne PWM und Dimensity 8100 auf dem Markt gebracht hat, was ich mir wohl holen werde. Nur das Pro/Pro+ wären da wegen dem Kamerasetup bei einem passenden Angebot interessant.

• Traurig
@ZiegevonNebenan Pro oder Pro+ wäre meines, sonst NoG😭

Nur noch lächerlich und peinlich, und dann noch der Spruch vom Honor Support die Software befindet sich noch im Beta-Stadium 🤣🤣🤣

Die hätten den Verein da besser zu gemacht und gut wäre es.
Alles Beta, und dann doch Final wer es glaubt. Die gehen schön auf Dummenfang mehr auch nicht.

• Danke
Zeitgemäß ist das bei Smartphones in dieser Klasse wirklich nicht mehr. So eine Updategarantie bietet Samsung bei seinem Galaxy M33 an 🙄 Da die Konkurrenz weitesgehend bei 3 Majorupdates im Premiumbereich angekommen ist, wird sich auch Honor da noch bewegen müssen.

Ja vor allem für die Preise was die da aufrufen. So was konnte man vor 2-3 Jahren noch durchsetzen. Aber heute müssten es minimum 3-4 Jahre sein.
Grade jetzt, wo Honor "neu" ist hätten man da liefern müssen, und Kunden überzeugen müssen.
Aber so ist Honor auch nichts anderes, wie viele andere auch.
Naja das muss der Verein, da selber wissen wenn der nicht überzeugen will dann eben nicht.
Die werden schon merken, dass das in Europa anders gewollt ist als in China.

Ich hoffe ja immer noch auf ein global ultimate.
Mein Konto freut sich, wenn es nicht kommt.

Aber wenn, dann nur mit den Google Services.
Werde also definitiv nicht bei der China Version schwach werden.

@kingoftf
Warte lieber 2 Jahre. Honor hat die Software leider nicht im Griff

• Danke
Reaktionen: kingoftf und taiman23
Wenn die das H70 Pro nicht zeitnah bringen, dann warte ich aufs Pixel 7 pro.

Honor wird das neue Tablet am 21 Juli in China vorstellen:

csm_Honor_Tablet_8_Termin_8aa0d835e0.jpg