Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
sanja01

sanja01

Ambitioniertes Mitglied
Schade! Wirklich schade. Dann wird es eben das Huawei Mate 20 Pro bei mir
 
D

DG70

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht möchte Huawei den Verkaufserfolg des Mate 20 pro nicht gefährden und wartet erstmal noch das Weihnachtsgeschäft ab.
Honor darf dann das Magic 2 im Januar nach Europa bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Andererseits frage ich mich ob das Fehlen von Band 20 wirklich so schwerwiegend ist. Ob nun HSPA+ oder LTE macht glaube ich auch nicht so einen großen Unterschied.
Hat es denn schon jemand und kann eventuell von seinen Erfahrungen berichten?
 
D

DG70

Ambitioniertes Mitglied

Erstes deutsches Hands-on Video
 
D

DG70

Ambitioniertes Mitglied
 
P

Palimaus

Neues Mitglied
Hab das Honor seit gut einem Monat, und eigentlich ist es ein echt tolles Telefon.

Leider ist es wohl dem China-Branding geschuldet das GPay nicht funktioniert und der Google-Assistant auch nur in der G-App. Da es keine Möglichkeit geben wird den Bootloader zu entsperren, wird es wohl keine Nicht-Chinesische Version geben.
 
Ähnliche Themen - Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
7
5
10