Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion

Interessantes Gerät, wenn es nicht zu groß und vor allem breit wird. Fänds gut wenn Huawei wie beim Mate RS zunehmend auf seitlich leicht gekrümmte OLEDs setzen würde. Ich habe schon bei 74/75mm Breit Probleme einhändig die Buchstaben links auf der Onscreen-Tastatur zu erreichen.

Toll übrigens, dass Huawei mit EMUI 9 die Navigation innerhalb der System-Apps von oben nach unten verlegt. Längst überfällig im Zeitalter von 18:9 Displays. Nähert sich damit an iOS an. Die hatten von vornherein mehr an Usability gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Melkor
Endlich ein Nachfolger des Magic...dieses Mal hoffentlich auvh für den Westen!
 
Chris101 schrieb:
Nachdem es auf der IFA vorgestellt wurde, ist davon auszugehen. Zumal man hier auch die Preise bezahlen wird....

MarcTGFG schrieb:
Buchstaben links auf der Onscreen-Tastatur zu erreichen.
Da empfehle ich immer Tastatur-Apps mit Freifläche links oder rechts (z.b. GBoard), dann kommt man problemlos hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Mal wieder nichts los im Magic Bereich...
Wie bereits beim Vorgänger (der absolute Schönling seiner Zeit)!
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Vorstellung 31.10.18

Plakat:
magic-2.jpg

Kurzer Teaser zum kommenden "Slider"



Quelle: Honor Magic 2 Sliding Phone Shows Up in Video Teaser

@Cris-
Hab den Beitrag nochmal überarbeitet. Das Plakat versteckt, damit das Video gleich zusehen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder u. Videos gespoilert, Gruß Chris-
  • Danke
Reaktionen: Cris und Chris101
Bin gespannt auf den graphen akku. Samsung arbeitet ja auch dran bzw. Entwicklung ist fertig und wird für die Massenproduktion fertig gestellt.

Akkulaufzeit und aufladezeit interessiert mich
 
Gibt es morgen einen Live-Stream von dem Honor Event?
Bin mal auf den Preis gespannt bzw. ob das Gerät überhaupt nach Europa kommt.
 
Erstes Unboxing & HandsOn:
Schickes Teil :1f60e::1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
So hätte Huawei das Display beim Mate20 Pro machen sollen anstatt mit der riesen Notch
 
Hoffe nur das es LTE Band 20 bekommt, bisher war nichts davon zu lesen außer das es LTE Band 1,3,5,7,8 hat.
 
Man liesst ja nix vom graphen akku....
 
In Rot sieht das Teil ja richtig schick aus. Hat jemand schon ein Hands on Video in der blauen Version gesehen? Bisher war es immer nur in Rot oder Schwarz zu sehen.
 
Ich wills hoffen, wollte es mir zu Weinachten schenken :)
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
286
Andi0941
Andi0941
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
176
Exire
Exire
S
Antworten
0
Aufrufe
140
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten