Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
MarcTGFG

MarcTGFG

Ambitioniertes Mitglied
Interessantes Gerät, wenn es nicht zu groß und vor allem breit wird. Fänds gut wenn Huawei wie beim Mate RS zunehmend auf seitlich leicht gekrümmte OLEDs setzen würde. Ich habe schon bei 74/75mm Breit Probleme einhändig die Buchstaben links auf der Onscreen-Tastatur zu erreichen.

Toll übrigens, dass Huawei mit EMUI 9 die Navigation innerhalb der System-Apps von oben nach unten verlegt. Längst überfällig im Zeitalter von 18:9 Displays. Nähert sich damit an iOS an. Die hatten von vornherein mehr an Usability gedacht.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Endlich ein Nachfolger des Magic...dieses Mal hoffentlich auvh für den Westen!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Chris101 schrieb:
Nachdem es auf der IFA vorgestellt wurde, ist davon auszugehen. Zumal man hier auch die Preise bezahlen wird....

MarcTGFG schrieb:
Buchstaben links auf der Onscreen-Tastatur zu erreichen.
Da empfehle ich immer Tastatur-Apps mit Freifläche links oder rechts (z.b. GBoard), dann kommt man problemlos hin ;)
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Mal wieder nichts los im Magic Bereich...
Wie bereits beim Vorgänger (der absolute Schönling seiner Zeit)!
 
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Cris- - Grund: Bilder u. Videos gespoilert, Gruß Chris-
B

BigBlockV10

Experte
Bin gespannt auf den graphen akku. Samsung arbeitet ja auch dran bzw. Entwicklung ist fertig und wird für die Massenproduktion fertig gestellt.

Akkulaufzeit und aufladezeit interessiert mich
 
D

DG70

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es morgen einen Live-Stream von dem Honor Event?
Bin mal auf den Preis gespannt bzw. ob das Gerät überhaupt nach Europa kommt.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Erstes Unboxing & HandsOn:
Schickes Teil :1f60e::1f44c:
 
O

OPC85

Experte
So hätte Huawei das Display beim Mate20 Pro machen sollen anstatt mit der riesen Notch
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffe nur das es LTE Band 20 bekommt, bisher war nichts davon zu lesen außer das es LTE Band 1,3,5,7,8 hat.
 
B

BigBlockV10

Experte
Man liesst ja nix vom graphen akku....
 
D

DG70

Ambitioniertes Mitglied
In Rot sieht das Teil ja richtig schick aus. Hat jemand schon ein Hands on Video in der blauen Version gesehen? Bisher war es immer nur in Rot oder Schwarz zu sehen.
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wills hoffen, wollte es mir zu Weinachten schenken :)
 
Ähnliche Themen - Honor Magic 2: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
10
0
3