Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
20250924_145433.jpg
Das wurde ja von Honor selbst gepostet und das hier
20250924_145156.jpg
Bei Reddit

• Danke
Reaktionen: laazaruslong, ZiegevonNebenan und gringofcb
20250925_061014.jpg
Das normale Magic 8
20250925_061128.jpg
20250925_061117.jpg
20250925_061120.jpg
8 Pro

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Sieht nach einem komplett flachen Display aus. 👍 Frage mich was die untere Taste ist. Etwa eine Taste um die Kamera auszulösen wie beim iPhone?
Ich hoffe aber dass das Pro weiterhin die 3D Gesichtserkennung hat. Das normale scheint es ja nicht zu haben, wobei dieses wahrscheinlich auch gar nicht in Deutschland gehen wird wie es ja bisher auch war.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich komplett falsches Display und 3D FaceID!!

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Hoffe auch, dass das 8 Pro Mini das auch haben wird und nach Deutschland kommt. Wenn der 3D Facescan nicht mehr geben würde wäre das echt ein großer Negativpunkt da es ein Alleinstellungsmerkmal im Android Bereich ist und definitiv besser als jeder Fingerabdrucksensor ist.

GoogleNerd schrieb:
Hoffentlich komplett falsches Display und 3D FaceID!!
Was ist ein falsches Display? Du meinst bestimmt flach, oder?

Ich hoffe nur es wird nicht so ein "klopper" wie das iPhone Pro max durch das Design.

Gefällt mir die Farbe.

Schade das uns die EU vorschreibt wie wir zu leben haben!!!
Es wird in Deutschland keine Honor Magic 8 Geräte mit großen Akkus geben.
Sinnvolle Bestimmung wäre mal herausnehmbare Akkus aber dem wurde ja ein Riegel vorgeschoben.
Also auch bei Honor keine herausnehmbaren Akkus.

Ja, bestimmt wieder 5500 mAh bei uns.

Die Akkugröße wäre ja ok aber das klobige Design... 🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Macblack91 schrieb:
@vw-kaefer1986
So hier mal ein paar Fotos vom 8 Pro.
Also sehen ja ganz schick aus von der farbgestaltung. Die Nachtfotos finde ich immer noch Detaillos und ins Bild zoomen geht immer noch nicht. Die Wurmbildung ist immer noch vorhanden und Details bleiben weiterhin verloren.
AI Gesichter immernoch vorhanden... Aber wie anfangs erwähnt gefällt mir Honors Color grading ziemlich gut bei indoor shots
Die Hauptkamera scheint jetzt f1.6 zu sein da Nacht sowie Tag Fotos f1.6 sind, keine variable linse mehr?
Also anhand der Fotos werde ich passen. Wird sicherlich ein super Gerät ohne wenn und aber, aber die Tatsache das sie AI immernoch auf die gesichter los lassen, alles details für NR opfern, generell wenig details in den Fotos haben und sich wieder nur auf AI konzentriert wird pass (mir) nicht. Es ist traurig da die hardware toll ist aber nun ja bringt alles nichts wenn gesichter so verunstaltet werden wenns bisschen schattiger oder dunkler wird. Das gerät wird vom Entwickler Nacht Gott genannt btw.. von den Fotos zu urteilen gibt es eigentlich keinen grund vom 7pro zu wechseln wie fast bei allen Geräten der letzten Generation. Es gab sogar downgrades xiaomi😒
Anhang anzeigen 1381625
Also dein Screenshot müsste ja iwie ein 400% Crop sein, das die Gesichter da nichts mehr taugen ist ja klar. Ausserdem sieht das ein bisschen nach Unkenntlichmachung aus. 🤷🏼‍♂️
Der Rest der Bilder sieht super aus.

Zuletzt bearbeitet:
@laazaruslong ne unkenntlichmachung ist das nicht. Das ist leider die KI die da eingreift. Gibts auch reddit zu genüge zu sehen und deswegen regen sich viele leute auf. Naja ich finde die meisten Fotos verwackelt. Aber solange sie euch gefallen passt das doch super👍die Nacht-Fotos gefallen mir persönlich nicht da alle diesen plastischen look haben die indoor shots gefallen mir aber ziemlich gut auch von den farben her.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Also warum sollte die KI ausgerechnet bei den Gesichter total versagen während die umliegenden Konturen gut aussehen.
Da ist für mich noch nichts in Stein gemeißelt. 🤷🏼‍♂️
Oder schützt die KI eventuell sogar die Persönlichkeitsrechte? 🤭

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Macblack91
@laazaruslong ja so kann man es auch sehen🤣leider aber nein. Hier mal ein paar Ausschnitte aus reddit.
Schaut man sich hier die Gesichter an. Die KI weiß leider nicht was sie machen soll. Am besten gesichter garnicht versuchen zu enhancen..Screenshot_2025-09-26-00-09-44-309_com.reddit.frontpage.jpg
Hier einmal die Autos anschauen, sehen aus als wären sie verbeult.
Screenshot_2025-09-26-00-10-14-879_com.reddit.frontpage.jpg
Hier mal den arm ansehen
Screenshot_2025-09-25-23-58-23-853_com.reddit.frontpage.jpg
Hier sieht man das Stiching an den augen nicht richtig funktioniert hat.
Screenshot_2025-09-26-00-03-13-208_com.reddit.frontpage.jpg
Hier auch die gesichter.
RDT_20250926_0004476219460183678139343.jpg
Ja hier braucht man nix zu sagen:D
Screenshot_2025-09-25-23-55-15-171_com.reddit.frontpage.jpg
Es passiert meist abends zum Glück aber auch am tag wenns schattig ist. Ich würde mir wünschen Honor gibt einen schalter KI komplett aus und gut ist.
Aber gut ich will auch niemanden die Stimmung vermiesen oder das Gerät schlecht reden. Das Gerät wird wie das 7pro sicherlich top aber ich hoffe Honor liefert endlich auch bei der kamera software.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Sieht stark nach Liquid Glass aus.

@Androcus Honor ist der größte Apple Fanboy und kopiert oft auch nicht die guten Dinge sondern nur die schlechten.
20250926_073834.jpg
Zum Glück kann man das aber alles anpassen und ist nicht gezwungen es zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Das war ja früher schon so. Ich hatte Honor 8, 9 und 10