Droid89
Enthusiast
- 3.018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist ein falsches Display? Du meinst bestimmt flach, oder?GoogleNerd schrieb:Hoffentlich komplett falsches Display und 3D FaceID!!
Also dein Screenshot müsste ja iwie ein 400% Crop sein, das die Gesichter da nichts mehr taugen ist ja klar. Ausserdem sieht das ein bisschen nach Unkenntlichmachung aus.Macblack91 schrieb:@vw-kaefer1986
So hier mal ein paar Fotos vom 8 Pro.
Also sehen ja ganz schick aus von der farbgestaltung. Die Nachtfotos finde ich immer noch Detaillos und ins Bild zoomen geht immer noch nicht. Die Wurmbildung ist immer noch vorhanden und Details bleiben weiterhin verloren.
AI Gesichter immernoch vorhanden... Aber wie anfangs erwähnt gefällt mir Honors Color grading ziemlich gut bei indoor shots
Die Hauptkamera scheint jetzt f1.6 zu sein da Nacht sowie Tag Fotos f1.6 sind, keine variable linse mehr?
Also anhand der Fotos werde ich passen. Wird sicherlich ein super Gerät ohne wenn und aber, aber die Tatsache das sie AI immernoch auf die gesichter los lassen, alles details für NR opfern, generell wenig details in den Fotos haben und sich wieder nur auf AI konzentriert wird pass (mir) nicht. Es ist traurig da die hardware toll ist aber nun ja bringt alles nichts wenn gesichter so verunstaltet werden wenns bisschen schattiger oder dunkler wird. Das gerät wird vom Entwickler Nacht Gott genannt btw.. von den Fotos zu urteilen gibt es eigentlich keinen grund vom 7pro zu wechseln wie fast bei allen Geräten der letzten Generation. Es gab sogar downgrades xiaomi
Anhang anzeigen 1381625
Sie sind unter uns...Macblack91 schrieb:Schaut man sich hier die Gesichter an.
Da bis jetzt alle Chinesen nur flach verbauen, wird es hier nicht anders sein. Die kaufen ja auch nicht mehr bei Samsung ein, nur die unbedeutenden/kleinen Marken, wie IQOO.GoogleNerd schrieb:Hoffentlich komplett falsches Display und 3D FaceID!!