Honor Magic8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
20250729_151431.jpg

Magic8 Ultra "etwas was sie noch nie zuvor gesehen haben"

@Droid89 Ich bin nun wirklich ein kritischer/pingeliger Mensch. Aber mein HM7Pro ist seit meinem OnePlus 8 Pro, das beste Handy und ich hatte viele in der Zwischenzeit! Mal länger mal kürzer...

• Danke
Reaktionen: hollibs, Vogh, laazaruslong und eine weitere Person
@BuechsenmacherDerPandora ich kann dir nichtganz folgen. Auf was beziehst du dich?

@Droid89 Ich dachte Sarkasmus in Deinem Beitrag entdeckt zu haben. Dabei hast Du nur zitiert. Also ja, Du hast Recht. Es ist unmöglich mir zu folgen 😁 Entschuldigung 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Was steht denn da auf der Seite? Hat so ein blödes Cookiebanner auf das ich kein bock habe wegzuklicken.

@laazaruslong Das die Bildgestaltung die KI für dich übernimmt, du kannst Filter ohne Ende auswählen, nur auf's Klo müssen/dürfen wir schon noch selbst gehen 😂

• Haha
Reaktionen: laazaruslong
Ganz provokativ, so den Smartphoneusern die sich noch nie mit Bildgestaltung beschäftigt haben, könnte das eine Menge Arbeit abnehmen und das Internet von gruseligen Fotos entlasten. 🫣
Filter habe ich noch nie gemocht. Die bleiben weiter uninteressant für mich.
Aber der Fotowahnsinn bei Handys ist mir eh egal.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ist die 3D-Gesichtserkennung eigentlich wieder gesetzt?

nun ja, wenn sie nicht drastisch, für erweiterte KI Funktionen, verbessert wurde, können die sie auch weglassen. Ich habe sie bis auf die Entsperrung deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und laazaruslong
@laazaruslong
Ich finde die 3D Gesichtserkennung hervorragend. Funktioniert genauso gut wie beim iPhone. Verstehe bis heute nicht warum Samsung, Google und Co. nicht darauf setzen. Hoffe daher, dass Honor weiterhin darauf setzen wird.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und laazaruslong
Die Qualität der Entsperrgenauigkeit und Geschwindigkeit steht ausser Frage, topp aber das war es ja auch schon.

Ich würde mir hier mehr wünschen. Die augenerkennung z. B. Kann mir nicht genug. Ausser Benachrichtigungen öffnen war da ja nichts.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@laazaruslong
Achso okay. Das hatte ich dann falsch verstanden.

Ich bin auch gespannt ob es ein kleineres Magic8 Pro geben wird. Laut den Gerüchten soll es kommen. Würde ich aufjedenfall begrüßen. Natürlich dann auch mit den Kameras vom großen Modell also so wie Google und Apple es auch machen.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@Sterny90 also die angeblich sicherere 2D-Gesichtserkennung des P10 Pro ist ein schlechter Witz dagegen - was die Zuverlässigkeit anbelangt.

Das kann Google eigentlich nur machen weil Android halt ihres ist und sie das "zertifizieren" :1f602:

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@justyourimage Die des Pixel 9 Pro XL funktioniert am Tag sher gut. In der Nacht überhaupt nicht. Honor hat hier klar einen USP!

@justyourimage
Ja das stimmt. Soweit ich weiß ist auch bisher Google der einzige Hersteller wo die 2D Gesichtserkennung zum bezahlen via Google Wallet funktioniert. Bei Samsung geht es z. B. nicht.

Wenn die Behörden mittlerweile schon deinen Fingerabdruck erzwingen können, ist das bei Gesichtserkennung ja noch einfacher. Ich bleibe da bei einem langen Passwort.