Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Droid89 Ich bin nun wirklich ein kritischer/pingeliger Mensch. Aber mein HM7Pro ist seit meinem OnePlus 8 Pro, das beste Handy und ich hatte viele in der Zwischenzeit! Mal länger mal kürzer...
@Droid89 Ich dachte Sarkasmus in Deinem Beitrag entdeckt zu haben. Dabei hast Du nur zitiert. Also ja, Du hast Recht. Es ist unmöglich mir zu folgen Entschuldigung
@laazaruslong Das die Bildgestaltung die KI für dich übernimmt, du kannst Filter ohne Ende auswählen, nur auf's Klo müssen/dürfen wir schon noch selbst gehen
Ganz provokativ, so den Smartphoneusern die sich noch nie mit Bildgestaltung beschäftigt haben, könnte das eine Menge Arbeit abnehmen und das Internet von gruseligen Fotos entlasten.
Filter habe ich noch nie gemocht. Die bleiben weiter uninteressant für mich.
Aber der Fotowahnsinn bei Handys ist mir eh egal.
nun ja, wenn sie nicht drastisch, für erweiterte KI Funktionen, verbessert wurde, können die sie auch weglassen. Ich habe sie bis auf die Entsperrung deaktiviert.
@laazaruslong
Ich finde die 3D Gesichtserkennung hervorragend. Funktioniert genauso gut wie beim iPhone. Verstehe bis heute nicht warum Samsung, Google und Co. nicht darauf setzen. Hoffe daher, dass Honor weiterhin darauf setzen wird.
@laazaruslong
Achso okay. Das hatte ich dann falsch verstanden.
Ich bin auch gespannt ob es ein kleineres Magic8 Pro geben wird. Laut den Gerüchten soll es kommen. Würde ich aufjedenfall begrüßen. Natürlich dann auch mit den Kameras vom großen Modell also so wie Google und Apple es auch machen.
@justyourimage
Ja das stimmt. Soweit ich weiß ist auch bisher Google der einzige Hersteller wo die 2D Gesichtserkennung zum bezahlen via Google Wallet funktioniert. Bei Samsung geht es z. B. nicht.
Wenn die Behörden mittlerweile schon deinen Fingerabdruck erzwingen können, ist das bei Gesichtserkennung ja noch einfacher. Ich bleibe da bei einem langen Passwort.