Honor Magic8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
7.078
Die Magic 8 Serie soll Displaygrößen von 6,3 bis 6,8 inch anbieten. Zudem soll das Magic 8 RSR einen selbstentwickelten 1 inch Kamerasensor verbaut haben:

"..Honor's kommendes Flaggschiff der Magic8-Serie wird Modelle von 6,3" bis 6,8" umfassen, schreibt Leakster Smart Pikachu auf Weibo.

Interessant ist, dass das Spitzenmodell Honor Magic8 RSR Porsche Design mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein wird, der dem Leaker zufolge intern entwickelt wurde.

Das RSR-Telefon wird diesen Sensor hinter einem Objektiv mit variabler Blende unterbringen."

Leakster: Honor is developing its own 1-inch sensor for the Magic8 RSR Porsche Design

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BCAA
Mit einem 6,59 inch Display könnte das Magic 8 etwas kompakter ausfallen:

"..Interessanterweise wird die Bildschirmgröße des Magic8 von 6,78 Zoll des Vorgängers auf 6,59 Zoll schrumpfen. Die Bildschirmauflösung wird wieder "1.5K" sein, wie es die Norm für Honor-Smartphones ist, und es wird ein LIPO OLED-Panel mit 120 Hz Bildwiederholrate sein.

Das Display wird an allen vier Seiten unglaublich schmale Ränder haben, offenbar unter 1 mm - das wäre ein neuer Branchenrekord. Außerdem ist es ein Flachbildschirm."

Honor Magic8's screen rumored to shrink, here are the details

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MSSaar
Das 7 Pro braucht nur wenige Verbesserungen und wäre dann unschlagbar.

Vibrationsmotor ist der schwächste Punkt.

Die Chinesen haben für die nächste Generation 7000 mAh angekündigt. Das wäre so genial!

Ich denke am.Body selbst wird sich nichts ändern, die Ränder werden schmaler und so wird aus 6.85 einfach 6.9 werden.

@Droid89 Entweder 7000 oder eben die "zulässigen" ca. 5300. Ist doch so, oder? 😁

Reicht ja auch, komme inzwischen auf ca. 2,5-3 Tage
Lieber klein.
Das 8 Mini mit 5300mAh, 1" Sensor mit 2-3 Fach Zoom würde mir vollkommen reichen. 👍🏻😅

Ja, wieso 7000 mAh wenn auch 5300 mAh ausreichen? Wieso nur? Lieber weniger statt mehr!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: laazaruslong, BCAA, M II 26 und eine weitere Person
@Droid89 Das fragt sich Samsung schon seit Jahren 😁

Droid89 schrieb:
Ja, wieso 7000 mAh wenn auch 5300 mAh ausreichen? Wieso nur? Lieber weniger statt mehr!
"würde mir" ☝🏻 reichen... Das du bei allem unersättlich bist, wissen wir. Natürlich am liebsten für fast umsonst. 🤷🏼‍♂️

Was soll ich mit 7000 mAh? Was soll ich damit?
Das ist Ressourcenverschwendung!
Es ist egoistisch und nicht mehr zeitgemäß.
In Europa haben wir überall Zugang zu Strom. 🤷🏼‍♂️

laazaruslong schrieb:
Das du bei allem unersättlich bist, wissen wir. Natürlich am liebsten für fast umsonst. 🤷🏼‍♂️
Du hast Recht! Während die Chinesen teilweise die Hälfte bezahlen und 2000 mAh mehr bekommen, ein 120W Netzteil sowie ein Case for free, wollen wir natürlich mal wieder alles umsonst haben. Typisch arrogante Europäer!

laazaruslong schrieb:
Was soll ich mit 7000 mAh? Was soll ich damit?
Sag ich ja! Du hast zu 100% Recht!

Wieso sollte ich, wie der Chinese, 7000-7500 mAh nehmen, wenn ich das ganze auch teurer mit 5000-5500 mAh bekommen kann? Sollte es nicht reichen, dann kann ich ja noch eine Powerbank dazu bestellen, neben dem Netzteil, welches ich auch zusätzlich bezahle und damit die Umwelt schonen!
laazaruslong schrieb:
Das ist Ressourcenverschwendung!
Du öffnest mir gerade meine verhassten Augen. Ein Smartphone, welches in Zukunft per Gesetz 5 Jahre Updates erhalten wird und wohl in 3 Jahren 20% der Akkukapazität verlieren wird, wird dann in 3 Jahren einfach für 100€ mit einem neuen Akku bestückt werden.

Das macht natürlich mehr Sinn als dann den 7000 mAh großen Akku 5 Jahre zu betreiben und nach 3 Jahren mehr Kapazität zu haben als die EU Version beim neuen Akku.
laazaruslong schrieb:
Es ist egoistisch und nicht mehr zeitgemäß.
In Europa haben wir überall Zugang zu Strom.
Ja, hast natürlich Recht. In Europa gibt es an jeder Ecke eine Steckdose und in Asien natürlich nicht 😂 Soweit kann ich gar nicht denken. Auch hier vielen lieben Dank! Leute wie du müssen es Leuten wie mir erklären, da ich gar nicht soweit denken kann!

Sollte ich die Wahl zwischen 7000 und 5000 mAh haben, dann greife ich in Zukunft zu den 5000!!!!

• Haha
Reaktionen: Cimba und BuechsenmacherDerPandora
Äußerst erwachsen.
Stellst sich mir die Frage ob dieser Egoismus gesellschaftsfähig ist.

Ich schrieb nie, dass du mit einem kleinen Akku leben musst, du hast ja die Wahl. Ich würde, wegen der Erfahrungen mit dem HM7P sehr gut mit einem kleinen zurecht kommen.
Ausserdem sehe ich bei den Stückzahlen die Handyhersteller produzieren, schlicht ein ökologisches Problem.

Have a nice Day

laazaruslong schrieb:
Stellst sich mir die Frage ob dieser Egoismus gesellschaftsfähig ist.
Ich bitte dich, komm mir nicht mit Egoismus. DU sagst doch doch dir reicht das und somit geht das klar, wenn wir hier wieder die schlechtere Version bekommen, weil Samsung, Apple und Google noch in 2020 leben.
laazaruslong schrieb:
Ich schrieb nie, dass du mit einem kleinen Akku leben musst, du hast ja die Wahl.
Nein, diese habe ich nicht. Ich erkläre es dir sehr gerne:

Hersteller entfernt Zubehör, verkleinert den Akku und schlägt noch einmal 300 bis 500€ oben drauf. Wir kennen die Geräte, weil die im Heimatland bereits zum Verkauf stehen.

Regen sich die Kunden hier nicht auf und akzeptieren das, dann hat Honor grünes Licht und wird an der Haltung nichts ändern. Bedeutet ich muss dann den kleinen Akku akzeptieren und damit leben, weil es eben zu viele von deiner Sorte gibt.
laazaruslong schrieb:
Ausserdem sehe ich bei den Stückzahlen die Handyhersteller produzieren, schlicht ein ökologisches Problem.
Fang doch dann erst einmal bei dir an. Hast das 7 Pro? Dann behalt es mal 7 Jahre.
vw-kaefer1986 schrieb:
Wenn Honor dieses Jahr das mit dem Vibrationsmotor nicht hinbekommt, dann spielt der Rest für mich keine Rolle. Ich hoffe die ändern das beim Magic8 Pro.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986