ZiegevonNebenan
Philosoph
- 7.152
Die Magic 8 Serie soll Displaygrößen von 6,3 bis 6,8 inch anbieten. Zudem soll das Magic 8 RSR einen selbstentwickelten 1 inch Kamerasensor verbaut haben:
"..Honor's kommendes Flaggschiff der Magic8-Serie wird Modelle von 6,3" bis 6,8" umfassen, schreibt Leakster Smart Pikachu auf Weibo.
Interessant ist, dass das Spitzenmodell Honor Magic8 RSR Porsche Design mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein wird, der dem Leaker zufolge intern entwickelt wurde.
Das RSR-Telefon wird diesen Sensor hinter einem Objektiv mit variabler Blende unterbringen."
Leakster: Honor is developing its own 1-inch sensor for the Magic8 RSR Porsche Design
"..Honor's kommendes Flaggschiff der Magic8-Serie wird Modelle von 6,3" bis 6,8" umfassen, schreibt Leakster Smart Pikachu auf Weibo.
Interessant ist, dass das Spitzenmodell Honor Magic8 RSR Porsche Design mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein wird, der dem Leaker zufolge intern entwickelt wurde.
Das RSR-Telefon wird diesen Sensor hinter einem Objektiv mit variabler Blende unterbringen."
Leakster: Honor is developing its own 1-inch sensor for the Magic8 RSR Porsche Design
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reichen... Das du bei allem unersättlich bist, wissen wir. Natürlich am liebsten für fast umsonst.
Soweit kann ich gar nicht denken. Auch hier vielen lieben Dank! Leute wie du müssen es Leuten wie mir erklären, da ich gar nicht soweit denken kann!