Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte dieses mal:D ich will erstmal jpegs vom kollegen aus asien bekommen und dann entscheide ich:D leider hat mir das 7 pro zu sehr gefallen bis auf die für mich fehlenden kamera features aber sonst begeistert mich das gerät immernoch.

• Danke
Reaktionen: ceyo25, teddy4you und Dik2312
@Macblack91 Mich auch. Schreibe mir einfach, wann und wo ich mir das 8 Pro zulegen soll. Ok?

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Macblack91
@Buechsenmacher So bald es losgeht und ich es vor dir erfahre, sage ich gerne Bescheid. Ich bin mir aber sicher die üblichen verdächtigen hier im forum sind schneller:p

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und vw-kaefer1986
Grundsätzlich hätte das M7P ein gutes Gerät sein können, wenn nicht die Beschränkungen bei der Kamera gewesen wären. Abseits der Kamera macht es ja doch gut, was es soll. Wenn aber (wie bei mir) die Kamera eines der wichtigsten Funktionen ist, hat es mich eher von Honor abgeturnt. Dazu kommt noch der Umgang vom Support von Honor mit den Kunden. Wenn nicht ein Wunder passieren sollte, wird mein nächstes Gerät sicher kein Honor wieder werden. Zumal das MOS 10 noch mit so vielen Kinderkrankheiten kämpft. Das scheint auch eher viel zu schnell auf den Markt geworden zu sein.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4, Buechsenmacher und vw-kaefer1986
Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die Hongkong Edition erscheint?
China kann man ja schon importieren.

Am 26. November wird das OnePlus 7 Pro in Hongkong vorgestellt, aber aufgrund der Updates ist die chinesische Version empfehlenswerter. Ich besitze derzeit die Hongkong-Version, und die Updates scheinen verschwunden zu sein. Früher gab es sie monatlich, und ich habe einmal die eSIM für ein Update verwendet. Es ist noch nicht einmal das Sicherheitsupdate und Magic 10 für Oktober verfügbar. Sollte ich mir stattdessen das OnePlus 15 oder das Find 9 Pro zulegen?

One Plus 7 pro?

@Neoz25 What 🤔?

Tony99 schrieb:
Akkukapazität lt gsmarena.com in der Globalen Version stark beschnitten .

Ca 800 mAh weniger gegenüber der CN Variante .

Zwar größer ( Global ) als letztes Jahr , aber trotzdem kleiner 😬.

The Honor Magic8 Pro will have a smaller battery in Europe, here's a look
Deine Aussage ist falsch.

Richtig ist:
  • China Version: 7200 mAh (bestätigt)
  • Global Version: 7100 mAh (voraussichtlich)
  • Europa Version: 6270 mAh (voraussichtlich)
So steht es auch in dem von dir bereitgestellten Link und auf Honor Magic8 Pro - Full phone specifications

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Könnte man die Beschränkungen in der EU nicht mit einer etwas anderen Akku-Konfiguration umgehen, dass in der EU auch ein größerer Akku möglich wäre? Über Umwege kann man sich den größeren Akku doch auch in die EU liefern lassen. Die Lieferkette in der EU und vor allen die Paketdienste sind doch letztlich fast identisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@teddy4you Ja, einfach wie Oppo zwei Zellen verbauen. Oppo x9 pro EU hat 7500 mah. Das Gesetz soll angepasst werden, dauert aber noch ne ganze Weile....bis dahin haben wir wahrscheinlich 8000/9000 mah

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, teddy4you und Macblack91
Mal sehen, was Xiaomi auf nächstes Jahr hin macht. Auch bei dem Akku ...

• Danke
Xiaomi produziert schon lange nichts mehr, aber Honor zeigt, wie man Handys herstellt?

@Neoz25 Aktuell zeigt Honor gar nix, zumindest mit der Kamera nicht 😅

• Danke
Reaktionen: teddy4you und vw-kaefer1986
Ihr mit euren Kameras 😂
Die sind doch alle mittlerweile gut genug

• Danke
Reaktionen: miles-cx, ceyo25, Sterny90 und eine weitere Person
@CmYk87 Das stimmt, aber Honor setzt ja mehr auf KI

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Testbild73 Gut aufgepasst 😉.

CmYk87 schrieb:
Ihr mit euren Kameras 😂
Die sind doch alle mittlerweile gut genug
Jeder hat sicher eine andere Sichtweise und legt auf andere Dinge Wert. Wenn Du die Bilder von Honor reichen, dann passt das doch für Dich und freut mich für Dich. Wer aber eben nicht nur grob nach bunten Bildern für die Sozialen Medien schaut, sondern die Bilder auf einem großen Monitor anschaut und die Schärfe und die Details sieht, dem wird es eben nicht reichen. Ebenso, dass das M7P immer noch einen Fehler bei der Kamera2-API-Schnittstelle hat, den Honor einfach nicht beseitigt. Damit kann man andere Kamera-Apps vor allen bei der Weitwinkelkamera nicht zur Erstellung von RAW-Dateien nutzen. Um mal die wesentlichsten Probleme bei den Kameras zu benennen. Wenn ich um die 1.000 EURO für so ein Smartphone ausgebe, dann will ich aber auch das haben, was mir auf der Homepage suggeriert wird. Wenn Honor dies aber einfach missachtet und statt dessen lieber gleich das M8P nachschiebt und die Fehler beim M7P gar nicht erst behebt, dann ist es eben nicht mehr gut.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Dik2312, vw-kaefer1986 und 2 andere
@teddy4you Das ist auch völlig verständlich und nachvollziehbar, vielleicht solltest du dich dieses Jahr oder nächstes woanders umsehen. Ich hätte mir auch gerne ein Honor gekauft, aber die Konkurrenz ist einfach zu stark. Ich selbst liebe die Vivo Kamera aber Oppo macht aktuell vieles richtig, allein das Oppo x9 Pro, wie will Honor da mithalten?? Akkulaufzeit, Display, Updates und Kamera, da stimmt einfach vieles.

• Danke