Honor Note 8: Allgemeine Diskussion

eine Veränderung ist mir aufgefallen. Man kommt jetzt aus der Galerie durch hochziehen direkt in die Kamera.
 
SlimDNS schrieb:
Habt ihr schon eine vernünftige Displayschutzfolie oder besser noch einen Tempered Glass Protector gefunden?
Wegen der abgerundeten Display-Kanten scheint es, glaubt man den Amazon Rezensionen, eher schwer zu sein etwas passendes zu finden.

ich hab diese bei mir drauf...

Curved Surface full Cover Tempered Glass Screen Protector For Huawei P9 Plus /G8/G9 Plus /Honor 8 V8 Mate Note 8 GLASS Film on Aliexpress.com | Alibaba Group

Sie muss ganz genau angebracht werden sonst verliert man oben oder unten einen Teil vom Display. aber sitzt das Teil erst mal ist es super...
 
  • Danke
Reaktionen: SlimDNS
Da man hier nichts neues liest, gibt es wohl auch bei keinem Probleme. Hört sich gut an.
 
Ob und wann es das Android 7 Update gibt, würde mich immer noch sehr interessieren. Ich habe mein Gerät letzte Woche bei Trading Shenzhen bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen.
 
Bei XDA häufen sich wieder die Meldungen darüber, dass Push-Notification trotz der bekannten Workarounds nicht funktionieren.
Das bereitet mir etwas Sorgen.

Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich dieses Drama schon bei mehreren Huawei Geräten selbst erleben müssen.
Ich frage mich ernsthaft, was bei den Software-Entwicklern bei Huawei vorgeht?!? Haben die noch immer nicht verstanden, wofür man ein Smartphone eigentlich braucht und, dass es ohne Push-Benachrichtigungen einfach nutzlos ist?
Energie sparen hin oder her,- das Gerät muss ja trotzdem noch seinen Sinn und Zweck erfüllen.

Bei euch klappt es aber so weit oder gibt es auch hier Fälle, in denen sich das Problem bisher nicht beheben ließ?
 
Habe keinerlei Probleme mit Push, Nougat kommt im April mit EMUI 5 ist garantiert.
 
Hat schon jemand erfolgreich gerootet un habt ihr für den Unlock-Code des Bootloaders bezahlt?
 
Bei Huawei HiCare gibt es eine Aktualisierung von B029 auf EMUI 5.0! Derzeit sind allerdings keine Download-Slots verfügbar.
 
Und wo siehst du das in HICare ?--ok, habe es gefunden. dort kommt alle Kontigente sind ausgeschöpft.
 
Ihr müsst schnell sein, es gibt neue Kontingente. Ich lade sie gerade runter.
[doublepost=1488798049,1488792213][/doublepost]Habe es installiert, sieht moderner aus, teste es heute Nachmittag.
 
Hab's auch erfolgreich heruntergeladen und installiert! Andere User bei XDA haben berichtet, dass es sich bei dem Update um EMUI 5 für Android 6 handelt. In meinen Fall kann ich definitiv sagen, dass es sich um Android 7 handelt! Bin positiv überrascht von der Update-Politik von Huawei!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es ein wenig getestet, gefällt mir sehr gut. Benachrichtigungen wurden modenisiert, viel vom Original Android übernommen, habe auch def. Android 7 !!
hatte die ganze zeit mich auf den Appdrawer gefreut, jetzt wo er da ist, merke ich , dass ich ihn gar nicht bräuchte !!!
Wir haben mit unserem chin, Huawei Honor früher Android 7 als viele andere !!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, auch ich habe seit Gestern ein Note8 und bin soweit zufrieden, jedoch würde ich es gerne rooten. um unter anderem auf eine anderes Room zu wechseln. jedoch bekomme ich es irgendwie unter Windows 10 nicht hin.
Habe es mit DC-Unlocker versucht jedoch wird da das Telefon nicht gefunden sollte auf Port 8 wechseln was ja aber scheinbar nicht mehr unter WIN10 funktioniert.
Habe es dan mit ein China Huawei Unlock tool versucht hier die IMEI eingegeben und das telefon Startet neu und sagt mir Locked. Nicht weiter das Telefon wird auch nicht unter fastboot gefunden.
Über die Huawei Webseite habe ich es auch versucht jedoch sobald ich da auf Unlock klicke werde ich auf der Englischen Webseite rausgeworfen und soll mich neu anmelden und auf der China Webseite schaut es leider auch nicht viel besser aus.
Im Entwicklermenü finde ich leider kein "OEM Entsperren" zulassen.

Weder Samsung noch Sony noch das Fire HDX haben mir solche Probleme bereitet ein Telefon zu entsperren :-(
 
Huawei haut hier ein Update nach dem anderen raus!
Seit heute ist OTA B332 verfügbar! Bin es gerade am laden.
 
Lade es auch gerade, vermute Bugfixes, hatte Probleme mit Wlan+

Habe keine Veränderung festgestellt, ist euch was aufgefallen ?
Bin wirklich absolut zufrieden, nur videos vom Handy auf den Tv streamen, egal ob über Vhromecast oder DLNA ruckeln die Videos.
Die gleichen Apps z. b Foogle Fotos funktionieren mit dem IPAD ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mehr als zufrieden!
Da hat Huawei wirklich saubere Arbeit geleistet!
Ich hatte mit der vorherigen Version schon absolut keine Probleme. Alles läuft butterweich, flott, zuverlässig und auch noch unglaublich Akku sparsam.
Das Chromecast Problem habe ich bei mir nicht.
Streaming läuft ruckelfrei.
Bisher ist das Note 8 das beste Gerät, das ich je hatte! Die Akkulaufzeit ist einfach nur spitze!
 
Bei mir auch das beste Gerät, hatte Iphone, LG3/4 und Samsung S4/5 und Note 7. aber das honor ist nur geil..Empfang ist soviel besser, als bei Samsung....
Wenn es jetzt noch eine deutsche Firmware geben würde, mit deutschem HIVoice usw
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
239
hanswurst12
H
lazymaster
  • lazymaster
Antworten
2
Aufrufe
315
lazymaster
lazymaster
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
198
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten