Honor View 30: Allgemeine Diskussion

J

JSt225

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

es gibt ein erstes Foto vom Nachfolger des Honor View 20: Das Honor View 30 verfügt wieder über ein Displayloch, doch darin befinden sich nun gleich zwei Frontkameras. Mit an Bord sind außerdem 5G und der Kirin 990. Damit dürfte das View 30 um einiges teurer werden als sein Vorgänger. Zudem ist fraglich, ob Honor bis zur Veröffentlichung wieder die Google-Play-Dienste installieren darf. Könnt Ihr Euch trotzdem vorstellen, auf das Honor-Flaggschiff umzusteigen?

20190929_162401_893463732242198954797.jpg
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Wann soll das denn auf den Markt kommen?
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Sieht mega nice aus!
Wenn es mit qhd+ Auflösung kommt bin ich interessiert 😎

Wobei ich davon nicht wirklich ausgehe...
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@Hommy
Ich tippe auf Ende Dezember, zumindest für China. Ob und wann es bei uns zu kaufen gibt kann man noch nicht sagen. Ohne Google Play Dienste aber wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten