Honor Watch 4 Pro: Neue Farbvarianten vorgestellt

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

Honor hat heute in China ein Launch-Event abgehalten, bei dem die neuen Smartphone-Modelle Magic 6 (Pro) und Magic V2 RSR Porsche Design im Fokus standen. Zusätzlich wurden Neuerungen für die Honor Watch 4 Pro präsentiert, darunter zwei neue Farbvarianten: Silber/Weiß und Silber/Blau. Die Smartwatch war bisher in Schwarz mit Silikonarmband sowie Braun/Silber und Grün/Gold mit Lederarmband erhältlich. Die Preise für die neuen Modelle bleiben mit 1.799 Yuan (ca. 230 Euro) und 1.599 Yuan (ca. 205 Euro) auf dem gleichen Niveau wie die bisherigen Varianten. Die Honor Watch 4 Pro bietet Funktionen wie eSIM-Unterstützung, NFC, GPS, einen 1,5 Zoll LTPO-AMOLED-Bildschirm sowie Sensoren für Herzfrequenz und SpO2. Die Akkulaufzeit wird vom Hersteller mit bis zu 14 Tagen angegeben.

1705073527498.png

Derzeit ist die Smartwatch nur in China erhältlich, eine globale Veröffentlichung ist noch unklar, könnte aber im Zuge des weltweiten Launchs der neuen Smartphone-Modelle erfolgen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
481
Erdiede
E
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
83
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
W
Antworten
0
Aufrufe
318
WhiteRabbit123
W
Zurück
Oben Unten