Nicht so bekannter Unterschied Magic Watch 2 -- Watch GS Pro

K

kgott

Erfahrenes Mitglied
201
Hi Leute,

falls hier jemand erwägt, eine Honor Magic Watch 2 oder eine Honor Watch GS Pro anzuschaffen und sich noch unschlüssig ist:
Neben den anderen, bekannten Unterschieden (Akkulaufzeit, Funktionsumfang) ist mir aufgefallen, daß die Reichweite des Bluetooth der Watch GS Pro besser ist!
Das ist von bisher sechs Smartband/watches, die ich hatte, die einzige, bei der ich, wenn ich in meiner Küche sitze, ca. 10m vom Smartphone entfernt, noch Nachrichten anzeigt und nicht "Trennung".
 
  • Danke
Reaktionen: mikemb55
Hab jetzt auch eine GS pro, bin zu zufrieden damit, hab noch eine Huawei Watch gt2e und eine Amazfit Verge zum Vergleich 👍, ich nutze die GS pro hauptsächlich zum Routen Tracking beim MTB fahren, da muß sie stabil sein 👍 und das ist sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
476
Erdiede
E
ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
W
Antworten
0
Aufrufe
318
WhiteRabbit123
W
Zurück
Oben Unten