Originale Honor Notiz App

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lazymaster

lazymaster

Dauer-User
7.520
Hallo,
habe die originale Honor Notiz App gelöscht weil ich sie für überflüssig fand.
Jetzt habe ich doch Lust sie mal auszuprobieren und find Sie nirgends für einen reinstall.
Der Honor Kundendienst meint, Handy zurückzusetzen :1f602:
Hat jemand eine Idee von euch?

Mfg
Simon

Nimm die vom Googel, die gibt’s für alle Androids (aus Huawei) und iOS, zusätzlich kann man die Notizen auch am PC im Browser nutzen.

Ja schon klar, die kenne und benutze ich seit es die gibt.
Aber ich habe die Hauseigenen Honor App ignoriert, und würde die trotzdem als Notizbuch benutzen wollen.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lazymaster könntest sie wiederfinden? Habe das gleiche Problem mit Docs.

Hallo, für mich ist es nicht mehr relevant, habe das Handy nicht mehr. Es gibt da glaube ich nur eine Möglichkeit laut Support. Handy reseten, System neu aufsetzen.

Mfg
Simon

Hallo meine Freunde ich habe wohl eine komische Möglichkeit in meinem Fall gefunden die App wiederherzustellen.

Ich nutze ein Honor Magic v3.

Auch ich habe die App zu Beginn gelöscht und möchte diese gerne wieder ausprobieren, doch leider finde ich nirgendwo ein Installationsmöglichkeit.
Durch Zufall bin ich nun in den Einstellungen zum parallel space bzw Screenshot und Gesten gekommen. In diesem kann man auch die Geste für drei Finger nach unten ziehen definieren. Dort waren verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl gestellt unter anderem auch mit einem Button der Wiederherstellung der Notizen. Wenig hoffnungsvoll drückte ich den Knopf, und musste dann verwundert feststellen dass meine Notizen App wieder vorhanden ist. Ich hoffe dieser merkwürdige Zufall kann jemand anderen auch helfen.

1000183711.jpg

Bei mir hab ich das über Honor Search Funktion gelöst. Ich lasse mir auf dem Homescreen dieses kleine Suchensymbol unterhalb der Apps anzeigen. Wenn ich da drauftippe und anschließend zum Beispiel Notizen eingebe, wird mir die App angezeigt (unter wiederherstellbare Apps) und darüber lässt sich diese dann auch wiederherstellen.