Rücksendung und anschließende Erstattung des Kaufpreises bei Honor problemlos möglich?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Taurus05 ne habe gesagt ich möchte es zurück geben. Ich habe so drauf aufgepasst, und jetzt das.

1000055833.jpg

Kritik im Store also unerwünscht, welch Überraschung wenn man eh nur 5* vergeben kann 😉

@GoogleNerd

wirst Du Dir ein neues V5 holen oder wartest Du erst mal ab...

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
1000055961.jpg

anbei mal ein Feedback das hoffen lässt, einen Anruf von Honor hatte ich jedoch garantiert nicht... zumindest stimmt die angegebene Bestell Nr

1000056086.jpg
Ersatz wurde versendet bzw das Paket liegt zur Abholung für DHL Express bereit

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Taurus05

Ende gut, alles gut. Obwohl der Preis für den Service und die Kommunikation etwas enttäuschend war, hat ja alles am Ende doch geklappt. 👍

@Sonic-2k-

wäre das mit der Stornierung nicht gewesen, wäre das Ganze vorbildlich abgelaufen

mal schauen ob ich ein neues Gerät oder einen Warenrückläufer (neuwertig) erhalte

Wenn es sich um einen einwandfreien warenrücklauf handelt, würde ich sagen, dass das okay wäre. Oder siehst du das anders?

@Sonic-2k-

ein einwandfreier Warenrückläufer mit so 3-4 Ladezyklen wäre letztendlich auch ok für mich

so wie ich das Anhand der vorliegenden Daten sehe, beträgt die Garantie ab Erhalt des Umtauschs erneut 24Monate

Zuletzt bearbeitet:
1000056179.jpg

1000056176.jpg

angekommen, war nicht in Folie nur mittels der 2 Aufkleber versiegelt, innen keinerlei Hinweis das es schon mal in gebrauch war, Ladezyklen kann ich nichts sagen, hab den ganzen Morgen unter Zeitdruck auf DHL Express gewartet und mittlerweile schon nicht mehr zu Hause

Rückblickend, ausgenommen der Aktion bzgl Stornierung des Umtauschs, die einige Nerven gekostet hatte, lief das Ganze letztendlich vorbildlich

@Sonic-2k-

neu, kein Rückläufer 👌

1000056183.jpg

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T und Sonic-2k-
jetzt wollte ich fairerweise bei Trustpilot mal positives Feedback für Honor geben und dann kam das... völliger Blödsinn was in der Mail geschrieben wurde, bewertet hatte über meinen Google Account

1000056252.jpg
die Bewertung lautete wie folgt
Mein gekauftes Magic V5 wies einen Mangel am Innendisplay auf, innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist Samstags per Honor Kontrollzentrum Umtausch beantragt, Montag Vormittag erhielt ich direkt ein Rücksende-Ettiket, Mittwoch wurde mir der Empfang bestätigt, am darauf folgendenen Montag fragte ich per Mail nach wann der Versand des Ersatzgerätes erfolgt, anstatt einer Antwort erhielt ich eine automatisierte Mail das mein Umtausch Prozess storniert wurde und erhielt ein neues Rücksende-Ettiket, im Telefonat mit dem Kunden Support wurde mir versichert dass dies ein Systemfehler sei und mein Ersatz innerhalb von 7-14 Tage versendet wird, dann folgten 2 Tage der Ungewissheit bis ich Mittwochs per Mail informiert wurde das mein Umtausch im Laufe des Tages versendet wird, am Freitag wurde mein V5 geliefert, mängelfrei u. unbenutzt. Insgesamt vergingen 12Tage vom Versand des beanstandeten V5 bis zum Erhalt des neuen Gerätes. Vorbildlicher Service, wegen der Systempanne bzgl Umtauschsstonierung bewerte ich mit 4*

positives Feedback für Honor bei Trustpilot unerwünscht??? 😅... letztendlich mir egal, der gute Wille war jedenfalls da 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten