Spekulation und Wünsche zum Honor Play 2

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Nach dem Smartphone ist ja bekanntlich vor dem Smartphone.
Deswegen wollte ich an dieser Stelle direkt über einen Nachfolger des Honor Play's, das eventuelle Honor Play 2 spekulieren.

Ich mag mein Honor Play, würde mir aber für einen Nachfolger schon das ein oder andere Wünschen. 6GB RAM, Stereo Lautsprecher und 6,5" wären meine Gedanken. Gerade bei Gaming wären Stereo Lautsprecher wünschenswert, gerade weil man nicht immer mit Kopfhörern spielen möchte. Ach ja, BITTE lasst uns den Kopfhöreranschluss! Ein noch größeres Display, 6'5", aber nicht im 18:9 Format. Ich habe das Gefühl dass eine Spiele und Apps das Format nicht unterstützen und deswegen viel gestreckt oder abgehakt dargestellt wird.

Wie wären eure Wünsche, Gedanken oder Spekulation zum Nachfolger?
 
Also um überhaupt "Stereo" wahrnehmen zu können braucht man physisch 50cm Abstand -insofern ist es passender hier von "2 Lautsprechern" zu reden als von Stereo. Ansonsten sind deine Wünsche Pflichtprogramm -hättest du aber kabelloses Laden gesagt, könnte man noch spekulieren...:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@ventil@tor Drahtloses Laden war mir noxn nie wichtig, weil ich auch ein Fan von der Alu-Rückseite bin.
 
Ja gut, aber deine Wünsche an den Nachfolger sind so bescheiden und unspektakulär dass sie gar nicht mehr unter "Herzenswünsche" einzustufen sind. Ich denke das allermeiste was dir wünscht ist Pflichtprogramm für künftige Nachfolger und insofern werden alle deine Wünsche wohl ohne weiteres erfüllt werden...;)
 
@ventil@tor Und ich wette dass das nicht passieren wird.
 
Das Honor 8X hat ja 6,5 Zoll ,im 19:9 Format.

Leider keine Stereo Lautsprecher,aber Sound ist lauter als beim Honor Play.

Wie es sich beim Spielen mit Kopfhörern verhält,weiss ich nicht.
 
Ich hätte noch einen Wunsch für einen eventuellen Nachfolger. Wenn das Thema Gaming bleiben soll, wären in den Rahmen integrierte Schultertasten/Trigger wünschenswert.
 
Ein Infrarotport wäre auch ganz schön.

Allerdings glaube ich jetzt nach dem Honor View 20 und der Kooperation mit Fortnite nicht dass noch ein Nachfolger für das Play kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was meint ihr, wird auf der Gamescom 2019 ein Play 2 vorgestellt?
 
Moin,

Als Gamingsmartphone sollte es endlich wetterfest sein.
Ingress- und Pokemonspieler werden es zu danken wissen.
Desweiteren sollte auch der Akku etwas größer sein.
Dabei schadet es nichts, wenn das Smartphone etwas dicker wird.
Dadurch wird es einfach griffiger und man muss keine Angst haben etwas zu verbiegen.
Die Displaymaße können so bleiben.
 
Ich bin mit dem Akku des Honor Play's eigentlich zufrieden.
 
Was denkt ihr, wird Honor auf der diesjährigen Gamescom das Play 2 zeigen?
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
144
Andi0941
Andi0941
Julian23
Antworten
4
Aufrufe
211
tecalote
tecalote
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
104
Seloh
S
Zurück
Oben Unten