Update EMUI 5 /Android 7-- Honor Note 8

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update EMUI 5 /Android 7-- Honor Note 8 im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
letschky

letschky

Neues Mitglied
Hallo,und wie sieht es aus?
Alles so geklappt wie gewünscht?
 
ltsheppard

ltsheppard

Neues Mitglied
Hey guten Morgen.

Ja hat alles mit OTA dann noch geklappt, für die neueren Firmwares stand dann auch mehr Serverkapazität zur Verfügung und es ging schneller.

Läuft alles stabil, die nervigen System-Apps konnte ich mit der Adb-Methode abstellen (wenn auch nicht komplett deinstallieren ohne Root). Bin bisher echt zufrieden mit dem Handy. Die LTE-Qualität konnte ich noch nicht ausgiebig testen. Empfang war aber grundsätzlich da.

Einzig die Akkulaufzeit hat sich mit Oreo verschlechtert, denke ich. Es wird etwas mehr im Standby verbraucht.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe, Schritt für Schritt. Ansonsten hätte ich mit Trial und Error sicher noch ein bis zwei Tage länger gebraucht, bis ich die richtigen Firmwares gefunden hätte!

Du hast dir jetzt ein Note 10 gekauft?
 
letschky

letschky

Neues Mitglied
Super freut mich.

ja ich habe sogar 2 Note 10.
Das erste habe ich seit 3 Monaten.(6GB Ram/128GB Speicher)
Das zweite habe ich seit ca.1,5 Monaten das stärkere mit 8GB Ram.
Das erste werde ich aber wieder verkaufen,es liegt nur mehr herum.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Für das erste habe ich sogar den Bootloader entsprerrcode
 
ltsheppard

ltsheppard

Neues Mitglied
Hätt ich das gewusst hätt ich dir das vielleicht abgekauft anstatt mir das 8er zu holen :1f605:

Wie ist denn die Performance so?
 
letschky

letschky

Neues Mitglied
Besser jedenfalls,man merkt schon einen ziemlichen Unterschied von Kirin 955 zum 970er.Vorallem der Akku ist noch um einiges besser als beim Note 8.Gut es hat zwar kein 2K Display was mich Anfangs schon gestört hat aber als ich es dann das erste mal in der Handy hatte war ich echt erstaunt das dann doch alles so schön scharf ist.

Hast du dein Note 8 gebraucht gekauft oder?Was kostet das Teil jetzt?

Fall du jemand weisst der mein Note 10 haben will sag einfach bescheid so 300 hätte ich schon gerne,Neupreis war 540.Es ist jetzt ein wenig über 3 Monate alt,seit 1,5 Monaten liegt es nur mehr in der Schachtel.
 
ltsheppard

ltsheppard

Neues Mitglied
Ja das Note 8 hab ich gebraucht erstanden für um die 150€ mit zwei drei kleinen Macken (leider beim Kauf verschwiegen, da geht's evtl. nochmal über Paypal).

Momentan wüsste ich keinen, der das Note 10 bräuchte. Ich kann aber gerne im Bekanntenkreis rumfragen und würde dir dann eine PN schreiben. Ansonsten halt eBay oder Kleinanzeigen, würde ich sagen.

Bisher bin ich zufrieden mit dem Note 8. Mal sehen wie es sich performancetechnisch schlägt. Vor allem adäquate Akkuleistung wäre wichtig.
 
Ähnliche Themen - Update EMUI 5 /Android 7-- Honor Note 8 Antworten Datum
0
0