Hallo,ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist,aber es gibt eine ganz einfache Lösung.
Ich habe das Honor Note 8 schon seitdem es heraus gekommen ist und ich bin auch viel bei den XDA Developers mit dem Honor Note 8 tätig.
Du kannst von deiner Version,also von B022 direkt auf B029 gehen.
Du musst es allerdings manuell machen.
Du ladest dir die B029 herunter.
Download
Entpackst die Datei und kopierst das entpackte direkt auf deine Speicherkarte.
Das muss dann so aussehen:/dload/UPDATE.APP
Dann schaltest du das HN8 ab und wartest ca 5-10 Sekunden.
Dann drückst du die Tasten Vol+/Vol-/Powertaste alle gleichzeitig und haltest die Tasten noch solange bis das Update anfängt und dann kannst die Tasten los lassen.
Dann dauert der Update Prozess ca. 10 min und wenn das Update fertig ist startet das Handy neu.
Nach dem Neustart kommt noch so eine Systemoptimierung,die dauert noch ca2-3 Minuten.
Du bist jetzt auf der Version B029
Danach gehst du in den Einstellungen auf Updateprogramm und suchst nach Updates,wenn es dir nicht schon vorher automatisch angezeigt wird.
Dann sollte dir das erste Update von Nougat B332 angezeigt werden.
Runterladen,installieren lassen.
Dann kommt noch B350 und B352 als Update nach.
Ich habe das ganze gerade noch mal durch gemacht,allerdings vor der B017 und es hat problemlos funktioniert.
Falls dein Bootloader entsperrt ist sperre den vor der ganzen Prozedur,denn von B350 auf B352 hat es bei mir nur mit gesperrten Bootloader funktioniert.
Falls er bei dir gesperrt ist dann passts.
Falls es bei der B022 nicht funktionieren sollt,geh einfach auf die B017 zurück
Download
und mache es gleich wie oben beschrieben
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Man bekommt auch hier eine Menge Firmwares für das Honor Note 8 angeboten.
База найденных прошивок — Developer TEAM MT