US Firmen ist es wieder gestattet mit Huawei Geschäfte zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nate2013

nate2013

Dauergast
669
Das sind wohl gute Nachrichten wenn man dem Glauben schenken darf.
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
 
Quelle?

[..] Im Rahmen des G20-Gipfels gab es auch Gespräche zwischen US-Präsident Donald Trump und Chinas Staatschef Xi Jinping, die sich natürlich auch um das Handelsembargo drehten. Laut der Nachrichtenagentur dpa äußerten beide Staatsmänner, dass sie sich auf einem guten Weg befänden. Die dpa zitiert Trump, dass dieser zugesagt habe, dass wieder US-Technologie an Huawei verkauft werden dürfe. [..]

Huawei: US-Unternehmen sollen wieder Technologie liefern dürfen




Edit: 10:42 Uhr

[..] Trotz der jetzt zugesagten Fortsetzung der Geschäfte wies der US-Präsident darauf, dass der Fall Huawei „bis zum Ende aufgespart werden muss“, womit er offenbar die Verhandlungen meinte.

G20-Gipfel: Donald Trump will US-Lieferungen an Huawei wieder erlauben - WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
War zum G20 Gipfel fast zu erwarten.
Nur das Lügengebälk lebt weiter. Es ging um Sanktionen,wegen angeblichen Spionagefällen-Sicherheitsrisiko für USA. Nun ist es aber ersichtlich wie nie, das es um wirtschaftliche Interessen geht.War aber auch klar.
 
Habs auch eben gelesen und irgentwie war das vorrauszusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
snorkler1
S
S
  • SuperLeecher
Antworten
5
Aufrufe
1.500
beljos
beljos
Candydad
Antworten
2
Aufrufe
231
Candydad
Candydad
Zurück
Oben Unten