[Honor Holly] [Neue Software?]

Hallo. Wie meinst du das? Bitte eine ausführliche Frage.
Diese Firmware ist für den indischen Markt, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:


Holly-U19_V100R001C583B105_Firmware_India_Channel-Others_05021QUS
 
Das ist die aktuell Firmware dürfte keine neuere sein und dann kann ich nicht genau sagen ob die auch für die europäische Geräte ist.

Beim Samsung S2 hatte ich auch schon mal eine Indische Firmware auf dem Gerät auch mit Deutsche Sprache.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Ich habe die mir auch schon mal heruntergeladen und reingeschaut da ist dir Firmware in drei Ausführungen drin zum installieren.
einmal über OTA dann über SD und über die Recovery.
 
Also nix, was wir benötigen. Gut.
 
DAD214 schrieb:
Das ist die aktuell Firmware dürfte keine neuere sein und dann kann ich nicht genau sagen ob die auch für die europäische Geräte ist.

Hi,

also die Firmware läuft zumindest auf den europäischen Geräten. Aufgrund eines fehlenden Backups musste ich sie zwangsläufig aufspielen. Es fehlen einige von den vorinstallierten Apps und ist ausschließlich englisch lokalisiert. Letzteres nervt mich n bisschen aufgrund des anderen Tastaturlayouts. Die APN's wurden zudem nicht automatisch installiert, aber die kann man ggf. händisch nachtragen.

Kann mir vielleicht einer sagen mit welcher Firmware bzw. welcher Build die deutschen Geräte laufen?

so long greetz
 
Bei mir ist die Build-Nummer: Holly-U19V100R001C577B107
 
Danke Santorin2001,

jetzt bleibt nur noch die Hoffnung diese auch mal zu finden :winki:

Zwischenzeitlich läuft mein Holly mit der Build Holly-U19V100R001C328B106 und unterstützt die deutsche Sprache. So ganz wohl ist mir aber immer noch nicht und so bleibt es eine temporäre Kompromisslösung.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nydelta

wie hast du die installiert über die interne Recovery
oder extern über Windows und einem Flash Tool.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:48 Uhr wurde um 05:41 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Mal versucht ein OTA Update zu machen.
 
Moin,

beides mal über die interne Recovery.
Update.zip ins Wurzelverzeichnis der Root Karte und Vol+, Vol- Und Power gedrückt halten.
Bevor ich die indische Version aufgespielt hatte, habe ich es mit einnem Reset versucht. Leider erfolglos. Sowohl bei der indischen als auch chinesischen Versionhabe ich beides mal OTA-Updates angefordert, aber die Meldung sagt es seien keine verfügbar.:confused2:

Ich gehe mal davon aus, dass jede Version aktuell ist und es deshalb keine Updates gibt. Vllt kommt ja ein Lollipop Update oder ich finde davor die gesuchte Stock :winki:

greetz
 
Ok
Ich hoffe allerdings das eher noch ein 4.4.4 Update kommt 5.x.x möchte ich noch nicht haben.
 
Bei uns ist B107 Installiert und dazu habe ich noch kein download gefunden.
 

Anhänge

  • aaa.png
    aaa.png
    96 KB · Aufrufe: 651
Na ja Fake oder nicht probiere es aus ich mache das nicht bei mir Springt erst mal WOT an bei den download Links nicht gerade beruhigend.

Und es gibt auch ein angebliches KK 4.4.4 Firmware wurde aber schon geschrieben das es ein FAKE ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Und dann bin ich noch kein Freund von Android 5.x.x
da läuft noch nicht alles so rund wie bei 4.4.x
Ich würde es auch nicht installieren wenn es kein FAKE wäre.
 
Santorin2001 schrieb:
Habe was Neues gefunden. Fake oder echt?


Warning:Rooting may cause bricking of your phone and its legal warranty for the software will no longer be there.

Ist 100% Fake. Kann ein Admin das löschen, damit NICHT noch ausversehen Jemand das probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du neues gefunden ????
Verstehe zur zeit deinen Post nicht.
 
Nein, ich bezog mich auf den Beitrag von mir vom 13.03.15-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so Sorry
Ich stand gerade auf dem Schlauch ich lösche dieses dann raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

So erledigt wurde von mir jetzt gelöscht.

Und ich habe das übersehen das du das auf dein Post bezogen hast
wie gesagt ich stand da auf dem Schlauch :smile:
 
Ich habe beim Deutsch Honor Support nach gefragt für eine download für die aktuelle Firmware
und geantwortet haben die mir das sie mir keinen Link geben können.
Die Bieten die Firmware einfach nicht als Download an und wollen diese anscheint auch nicht wie ich das raus gelesen habe.
Habe mich auch für den Super Support bedankt und das ich mir das Merke.
 
Unsere indischen Freunde haben schon eine neue Version bekommen B108
 

Anhänge

  • 11173311_873471876027902_5700368042829032016_n.jpg
    11173311_873471876027902_5700368042829032016_n.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 603
  • Danke
Reaktionen: blacky1974

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.097
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten