Cases für Honor Magic V2

https://www.amazon.de/dp/B0CLLV5WVQ?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_9E2QQ67VMWYXFZC67BVD

Ich kann diese Hülle sehr empfehlen. Trägt sehr dünn auf, die Ecken und Kanten sind geschützt.
Allerdings habe ich die vordere und hintere hülle mit dünnen Klebestreifen geklebt, sont hält die vordere Hülle nicht.
War beimen Galaxy Fold auch so das ohne klebestreifen nicht genug halt war.

Das wäre die Kleberolle
https://www.amazon.de/dp/B00PQO3HRS?_encoding=UTF8&psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_5CA6JDH76GDVKQW29QQ1
 
Danke. Muss mal schauen, was für Zubehör ich noch brauche. Netzteil wird ja leider nicht mitgeliefert, wie ich gerade erst erfahren habe 😅
 
Also bei Bestellung direkt auf der Honor Seite kann man noch bis Ende des Monats für 1 € ein Netzteil in den Warenkorb legen.

Bezüglich deiner vorherigen Frage: es werden ja zwei Cases mitgeliefert, wenn man direkt bei Honor bestellt. Einmal das, was direkt in der Packung vom Handy liegt, und dann derzeit noch kostenlos das Aramid Case als Beigabe. Ersteres schützt das Scharnier, Letzteres nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigBlue007 Die Rückseite zu schützen finde ich ziemlich überflüssig. Besonders die mitgelieferten Rückseiten Schutzhüllen bringen mir gar nichts. Ich bin mit meiner Hülle sehr zufrieden (Lemxiee-Magic-PU-Schutzhülle). Schützt alle Seiten und vorne der durchsichtige Plastikstreifen ist recht praktisch. Schade das dort nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt wird. Den Akkustand (ohne zu laden) wäre auch sehr praktisch.
 
@Seloh Genau die Hülle habe ich ja. :1f602: Das Foto täuscht aber auch. Wenn man da reinzoomt, sieht man auch keine Akkuanzeige. Sondern eher verpasste Anrufe. Wäre auch cool, wenn man das auswählen könnte, was da genau angezeigt wird. z.b. welcher Song gerade gespielt wird
 
Die Hülle hab ich auch. Ist für meinen Geschmack etwas zu klobig. Das Scharnier ist übrigens nicht geschützt, das täuscht auf den Bildern.
 
Mist 😅
 
Ich hab momentan eine Buchhülle für mein magic 4 pro und find die Variante mit dem Displayschutz vorne ganz gut. Ich hoffe ja, dass spigen was anbietet. Muss auch mal schauen, welche Firmen ich sonst noch gut fand. Werde sobald ich das Handy erhalte, aber eine Versicherung abschließen
 
Gerade bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
@Lockdog30 danke. Gibt es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Die Seite mit dem Deckel hängt dann runter oder?
Und wie ist der Stromverbrauch, durch das außendisplay?
 
@Seloh Ja, der Deckel hängt dann runter. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gar kein Problem. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Hatte ich bei meinem Samsung z Fold 3 auch mit so einer Hülle.
 
Ich hab noch so ein book Cover bei meinen alten Handys.Durch den Mangel an alternativen hüllen wird es meistens ein Buch Cover. Hab mir mal 2 hüllen bestellt, eine von wigento, in der Hoffnung, dass der Empfang nicht darunter leidet.
Hülle von wigento hält das Handy gut fest und macht einen stabilen Eindruck. Leider auch stabil, als ich das Handy aus der Hülle nehmen wollte. Hab dabei die Hülle am schanier irgendwie zerstört. Dadurch hat sich auf der vorderen Folie etwas abgelöst 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob das automatisch hinzugefügt wird
Hatte auch eine einfache Buchhülle bestellt, die aber nicht so gut schließt und das Gerät sehr dick macht die geht leider zurück. Eine andere Hülle soll demnächst geliefert werden, ansonsten werde ich es wohl nochmal mit der Hülle von wigento probieren. Hat einen okayen Eindruck gemacht ich hoffe nur dass es einen Trick gibt das Handy leichter rauszubekommen
 
Ich schwanke zwischen den beiden Farben des Honor MagicV2.
Die schwarze Version ist ja etwas dünner.
Und die Rückseite ist nicht aus Glas, so dass man vielleicht sogar auf die Verwendung einer Hülle verzichten kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag etwas angepasst zum besseren Verständnis. Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
635
sonnensteen
sonnensteen
H
Antworten
3
Aufrufe
509
Lockdog30
Lockdog30
CrossCroissant
  • CrossCroissant
2
Antworten
33
Aufrufe
1.785
LTNerd
L
Zurück
Oben Unten