Cases für Honor Magic V2

Also ich habe die schwarze Version und benutze das beiliegende Case nur auf der Arbeit oder wenn ich weiß dass mein Handy in die Handyhalterung kommt ansonsten benutze ich es ohne case. Ohne Hülle fühlt sich das Handy auch viel geiler an.😁
 
Ich habe auch das schwarze Modell und nutze es auch ohne Hülle. Ich finde, wer dieses flache Gerät mit einer Hülle nutzt, kann auch ein anderes Modell wählen.
Allerdings ist die Sturzgefahr natürlich dramatisch höher. Bislang ist aber noch alles gut gegangen.
Im Auto habe ich eine magnetische Halterung. Dafür ist das Gerät ohne Hülle perfekt geeignet, da es sowohl zugeklappt als auch aufgeklappt jeweils magnetische Teile auf der Rückseite hat und ich das Gerät damit perfekt im Auto positionieren kann.
 
Das Teil hält ohne ein Case an einer Magnethalterung? Verstehe ich nicht... 😳
 
Ja. Was verstehst Du daran nicht @BigBlue007 ?
In zusammengeklapptem Zustand hält es am Magneten am besten in der Mitte links, in aufgeklapptem Zustand am besten ganz in der Mitte.
Für mich wirklich perfekt. Ich wusste ursprünglich nicht, dass ein Case mitgeliefert wird und hab extra das Aramid-Case gekauft, damit ich es an der Magnet-Halterung im Auto befestigen kann, ohne den Gegenmagneten am Gerät selbst befestigen zu müssen.
Ist aber nicht nötig. Hält perfekt ohne jegliche Hülle an der Magnethalterung im Auto.
Leider ist mein Auto heute verliehen, so kann ich keine Fotos anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Naja, mich wundert halt, dass das Teil kein Qi und nix Magsafe-ähnliches hat, aber trotzdem so fest magnetisch halten kann. Ich zweifle es nicht an, ich versteh's nur nicht. 😉
 
@BigBlue007
Vermutlich werden paar Einzelteile des Handys aus Metall bestehen🤔 bei den hüllen die man so kaufen kann, wird glücklicherweise angezeigt, dass man damit das Handy auch kabellos aufladen kann 😂
 
Ja, wenn das dann auch funktionieren würde, wäre ich noch sehr viel verwirrter... 🤣🤣
 
@BigBlue007
Wäre halt ärgerlich, wenn man sich eine Hülle von einem drittanbieter kauft und man merkt, dass man das Handy mit Hülle nicht mehr kabellos aufladen kann. Da ist so ein Hinweis ganz gut 🤣
So eine 360 grad Hülle, die aber etwas weicher ist an den Rändern, so wie bei der beigelegten Hülle, wäre ganz gut
 
Naja, dieses Problem kann hier ja nicht eintreten, da sich das V2 ja ohnehin nicht kabellos aufladen lässt... 🙂
 
Endlich ist die Hülle angekommen. Hat selbst bei Amazon 2 Wochen gedauert. Kann man unter "Smartcover" diese Displayleiste irgendwie noch konfigurieren? Ich meine ausser Smartcover an/aus und Anzeigefenster nutzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240320_181330_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240320_181330_Samsung Internet.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 25
Habe diese Case zwei Tage benutzt und seit dem liegt es nur rum. Da ich mein Handy beruflich immer in Handyhalterung stecken muss habe es wieder abgemacht und benutze das Handy ohne Case. Denke nicht das man dort noch was ändern kann.
 

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
636
sonnensteen
sonnensteen
H
Antworten
3
Aufrufe
510
Lockdog30
Lockdog30
CrossCroissant
  • CrossCroissant
2
Antworten
33
Aufrufe
1.800
LTNerd
L
Zurück
Oben Unten