Bleiben Benachrichtigungen beim Honor Magic V3 im Sperrbildschirm stehen, bis sie tatsächlich gelesen wurden?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hennessy

Hennessy

Stamm-User
533
Frage an die V3 Nutzer. Wie verhält sich das Gerät mit Benachrichtigungen am Sperrbildschirm.
Bleiben die am Sperrbildschirm bis die Benachrichtigung wirklich gelesen wurde oder verschwinden die sobald das Gerät entsperrt wird vom Sperrbildschirm. Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Hab's kurz getestet. Bleibt bestehen.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Hallo, kann das noch jemand bestätigen oder ein Screen Record dazu machen? Soweit ich weiß, bleiben nur Benachrichtigungen von Gmail auf dem Sperrbildschirm nach dem entsperren und erneuten sperren.

DAs wäre eine Gamechanger für mich 😄

Kann man zumindest in meinem Fall nicht zuverlässig sagen. Mal bleiben sie stehen, mal nicht. Manchmal habe ich auch etliche Benachrichtigungen aber sehe es erst wenn ich das V3 entsperre. Besonders auffällig wenn das V3 aus dem "Nicht stören" Modus kommt am Morgen nach dem Aufstehen.

• Danke
Reaktionen: alkanrey
Bei meinem V3 bleiben die grundsätzlich auch nicht stehen. Ist aber ok für mich. So sehe ich viel besser, ob etwas neues hinzugekommen ist. Denn das ist das einzige, warum ich überhaupt den Sperrbildschirm aktiviere. Um kurz auf die Uhr zu schauen und auf einen Blick zu sehen, ob es was neues gibt. Da würden die bekannten Benachrichtigungen eher stören.
Bei allem anderen sehe ich den Sperrbildschirm ja eh nicht, weil es echt schnell entsperrt ist.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Insel01 und alkanrey