Pitza
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Hi
Wer eine Alternative für den Honor Home Launcher sucht, kann hier fündig werden.
Ich möchte den Octopi Launcher vorstellen.
Vorteile:
Extrem anpassbar, jedes Appsymbol und Widget lässt sich einzeln in seiner Größe anpassen
Auch Symbole und App Namen lassen anpassen bzw. ausblenden
Alle Widgets können gestapelt werden (bei Honor nur bestimmte)
Frontdisplay und Innendisplay können unabhängig eingestellt werden
App Übersicht lässt sich anpassen
Für einmalig 1,79 oder 3,29€ gibt's die Pro Version
Nachteile:
Die Geste mit unten hochziehen, kurz halten um den App Verlauf zu öffnen konnte ich nicht wie bei Honor Home nutzen
Problem umgangen in dem ich wieder die 3 Tasten statt Gesten nutze
Die Übersicht vom App Verlauf ist sehr groß von links nach rechts geordnet statt eines kleineren Rasters wie bei Home
Mein Fazit:
Echt gute Alternative, wer sich ein klein wenig umgewöhnen kann falls er alle Gesten nutzt.
Hier ein Beispiel mit den Appgrößen und den 3 Tasten + extra Taste (siehe Honor Einstellungen dafür)
Wer eine Alternative für den Honor Home Launcher sucht, kann hier fündig werden.
Ich möchte den Octopi Launcher vorstellen.
Vorteile:
Extrem anpassbar, jedes Appsymbol und Widget lässt sich einzeln in seiner Größe anpassen
Auch Symbole und App Namen lassen anpassen bzw. ausblenden
Alle Widgets können gestapelt werden (bei Honor nur bestimmte)
Frontdisplay und Innendisplay können unabhängig eingestellt werden
App Übersicht lässt sich anpassen
Für einmalig 1,79 oder 3,29€ gibt's die Pro Version
Nachteile:
Die Geste mit unten hochziehen, kurz halten um den App Verlauf zu öffnen konnte ich nicht wie bei Honor Home nutzen
Problem umgangen in dem ich wieder die 3 Tasten statt Gesten nutze
Die Übersicht vom App Verlauf ist sehr groß von links nach rechts geordnet statt eines kleineren Rasters wie bei Home
Mein Fazit:
Echt gute Alternative, wer sich ein klein wenig umgewöhnen kann falls er alle Gesten nutzt.
Hier ein Beispiel mit den Appgrößen und den 3 Tasten + extra Taste (siehe Honor Einstellungen dafür)