Datenübernahme vom Honor Magic V3 auf das V5

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xbox018

xbox018

Erfahrenes Mitglied
224
Hi zusammen,
hat bereits jemand von dem V3 auf das V5 gewechselt (inklusive Datenübernahme)?

Mich würde interessieren ob wirklich alle Daten inklusive Homescreen (Icons/Ordner/Position) sowie dem Parallel Space übernommen werden oder nicht?

Danke vorab 👍

Damit.

Screenshot_20250831_041730_com_hihonor_android_launcher_UniHomeLauncher_041759.jpg

Die App ist bei jedem Honor Phone dabei.

Sie ist auch unter "Einstellungen > System & Updates" aufrufbar. Dort hat sie ihren eigenen Eintrag.

@brrrrrrrrr Okay, danke 👍 Und die App übernimmt alles?? (inklusive Homescreen/ParallelSpace etc.)

Du wirst ziemlich früh bei der Ersteinrichtung gefragt, ob du Daten etc. von einem anderen Phone übernehmen willst. Daraufhin solltest du beide Phones verbinden und nach Anleitung vorgehen. Zur Sicherheit bringe vorher die App auf dem V3 auf den neuesten Stand. Sorge dafür, dass beide Phones vorher aufgeladen wurden.

Einige Apps verbieten aber die Kopie von Konfigurationsdaten, vor allem, wenn es Apps mit Registrierungen sind.

@brrrrrrrrr du beantwortest meine Frage nicht direkt, ich nehme an, du hast die Datenubernahme noch nicht durchgeführt.

Ich hoffe, jemand der mit Device Clone bspw. von dem V3 auf V5 gewechselt ist, kann mir kurz bestätigen, dass der Homescreen (Ordner/Widgets/Icons) sowie der Parallel Space auch mit migriert wird? Danke vorab 👍