W
wertzius
Stamm-User
- 247
Wozu überhaupt Energiesparmodus? Wie schafft man es bei dem Akku denn nicht über den Tag? Bringt doch nur Probleme mit sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja denke auch das die das extrem eingestellt haben, ich meine ist an sich gut um dem "Fold" die Akkukapazität ausreichend zu halten.Feelix333 schrieb:@kingjez Das Handy lernt "intelligent", welche Apps du regelmäßig verwendest, und setzt nicht benötigte Apps in Standby/Deep Sleep - nur das leider wesentlich aggressiver als andere Hersteller, was tatsächlich zu ausbleibenden Benachrichtigungen führen kann. Ich fürchte deine Lösung wird nur von kurzer Dauer sein. Hast du diese Einstellungen hier für die Apps schon mal probiert?
Weiterhin unzuverlässige Benachrichtigungen, trotz korrekter Akku Einstellungen, mit dem Honor Magic V5 (Honor Magic V5)
Um welche Apps geht es denn in deinem Fall überhaupt? Eventuell liegt es auch an der App und jemand hier kann den Fehler reproduzierenAußerdem was für eine Android Version verwendest du?
Ansonsten gerne auch mal den Fehler an Honor melden, eventuell fixen die das mit dem nächsten Update, wenn sie genügend Meldungen haben.

kingjez schrieb:Ich muss sagen alle Apps, ich meine bspws. die Social Media und Streaming Apps, sodass wenn ich sie öffnen es laden tut aber der Inhalt wird eben nicht dargestellt und es lädt und lädt ...
Energiesparmodus ausgeschalt selbe Fehler, alle Apps aus der Liste des Energiesparmodus rausgenommen..selbe Problem.
Erst Neustart schafft Abhilfe.
Kann ich so aber leider nicht bestätigen. Bei laden alle Apps ganz normal beim öffnen - egal ob WLAN oder Mobile Daten, egal ob MagicOS 9 oder MagicOS 10.kingjez schrieb:ich beobachte das immer, wenn ich es längen liegen lasse und es in die Hand nehme und versuche die Apps zu öffnen, geht nicht ..lädt halt nur ganze Zeit def. lästig. Ich hoffe auch auf das MagicOS 10, dass es besser wird, ansonstne gibts nichts austzen daran, gefällt mir alles!![]()