Android 13 Magic OS 7 wann kommt das Update?

@David24111980 woher weißt du das mit der Update Änderung was das Honor Magic 4 pro angeht? Wäre natürlich super wenn wir auch 3 große Updates bekommen würden........Ich warte im übrigen auch noch auf Android 13😂😂
 
Ich warte auch noch auf das Update, da scheint sich ja die letzten Wochen kaum etwas zu tun 😒 .
Von einer Änderung der Update "Garantie" fürs 4Pro hab ich nichts finden können...
 
wurde mal (weiss net genau wer) in einem youtube erwähnt mit einführung vom Magic 5 wurde das mal bekannt gegeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wegen android 15 sind sie noch am überlegen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230425_100948_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230425_100948_com.android.chrome.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit O2 schon das Update erhalten?
Könnte es evtl daran liegen? Langsam könnte das schon mal eintrudeln
 
Hat doch nichts mit Anbieter zu tun... Update ist ja von Honor nicht von O2... Ausser hast gebrandetet magic 4 pro von O2...
 
Ja das denk ich eig auch nicht such nur ne Erklärung und steht halt im updatemenü dabei irgendwas von o2
Langsam müssten ja alle mal dran gewesen sein 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20230426_064605.jpg
    Screenshot_20230426_064605.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 66
O2 kommt zum schluss 😁
Keine ahnung google mal früher bei Huawei gab es als 2 3 lösungen zum update laden
 
Guten Morgen zusammen. Habe vielleicht interessante Neuigkeiten bezüglich des Updates. Hatte mir Anfang vergangener Woche auch mal die Mühe gemacht eine Email an den Support zu schreiben. Da ich jedoch keine Antwort bekommen habe rief ich heute morgen mal beim Support an. Die Antwort war das die Updates alle schon verteilt sind!! Auf meine Frage warum mein Handy kein Update vorgeschlagen bekommt, war die Antwort " keine Ahnung"! Der freundliche Mann meinte, ich wäre schon der dritte der heute diesbezüglich anruft, nur hat er keine Antwort darauf. Er will sich jetzt in der Technik erkundigen woran es liegt und mich per E-Mail informieren wenn es eine Lösung gibt. Ich kann nur jedem raten der das gleiche Problem hat, beim Support anzurufen. Offensichtlich gibt es hier ein größeres Problem.
 
Also mein 4 Pro hat schon länger Magic OS 7(aktuell mit März Patch) . Habe allerdings damals bei der Beta mitgemacht in dem ich das Land in der My Honor App auf Vereinigtes Königreich aka Großbritannien geändert habe. Mittlerweile ist das aber die offizielle Version soweit ich sehe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230426_135255.jpg
    Screenshot_20230426_135255.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 63
hmm komische update politik ...
 
Heute morgen bei mir eingetrudelt und problemlos installiert...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230427_072159.jpg
    Screenshot_20230427_072159.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 66
Ich frag mich was da für inkompetente Leute in der Hotline sitzen. Warum sagt man mir die Updates sind alle verteilt? Na ja dann hoffentlich kommt es bei allen noch an!
 
Ich hab ja auch lange drauf gewartet, vielleicht hat ja Dein Anruf was gebracht und da hat einer nochmal auf den Knopf gedrückt 🤔
 
@metalizer 😂😂das lass ich jetzt mal genau so stehen.........es war mein Anruf! Ne spaß beiseite, bin ja froh das es wohl doch keine Probleme gibt, sondern einfach nur ein paar Schnarchnasen in der Hotline 😉
 
Ja, mal schauen ob jetzt einfach eine neue Verteilungswelle für unsere Region gestartet wurde... Ist irgendwie schwer nachvollziehbar nach welchen Kriterien wann welche Geräte das Update erhalten...
 
wie siehts jetzt eigentlich aus hat jeder Magic OS 7.1 und wie sieht der akku verbrauch mim 7.1er aus?
 
Akkuverbrauch hat sich bei mir nicht geändert. Die ersten Tage war gefühlt eher etwas schlechter, nach ein paar Tagen und Ladezyklen aber wieder gleiches Niveau.
 
also dot ca 8-9 std richtig?
 
Da komme ich nicht hin. Sind bei mir max. 6-7. Habe aber auch keine Akku Spar Einstellungen. Ich kauf mir ja kein teures High End Smartphone, um dann wegen Akku Sparmaßnahmen die High End Features abzuschalten. Da ich eh jeden Morgen nach dem Aufstehen bis zum Frühstück auflade, stört mich die überschaubare Akkulaufzeit aber auch nicht.
 
ah ok. danke
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
8
Aufrufe
309
tecalote
tecalote
metalizer
  • metalizer
Antworten
1
Aufrufe
537
QuotenNLer
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
423
marseck
M
Zurück
Oben Unten