Wer holt oder hat das Magic4 Pro ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seloh Ja der Zoom Vergleich hinkt etwas 🙃. Aus der DPD App, bis gestern stand nur "unterwegs", seit heute mit Datum 14/15.06.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
@metalizer ich Merk grad, dass die dpd app auch nicht anders ist, als die Webseite. Schade. War in deiner Bestellung das Bundesland richtig angegeben?
 
bei meiner Hülle von Honor war das Bundesland falsch..
kam trotzdem an
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh
Bei mir auf der Honor Rechnung in der E-Mail stand die Adresse richtig, aber Bundesland Baden Württemberg, was falsch ist. Auf der DPD Seite ist alles richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh
ja bei mir wars auch so.
solange plz stimmt ist alles safe
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh und metalizer
Hatte Freitag das Lieferdatum auf Samstag geändert. Hatte gehofft es früher zu bekommen, aber laut Sendungsverlauf in der App, gibt's seit Freitag kein Update mehr. Hoffentlich kommt es bald an
 
@Seloh Würde nal sagen, die haben die Versandlabels gedruck, aber noch keine Ware zum liefern. Da erfahrungsgemäß der Versand mit DPD aus den Niederlanden max 2 Tage dauert, mit DHL-Express kam es sogar meistens schon am nächsten Tag.
 
@taiman23
Das die Ware da ist, konnte ich ja auch bei honor sehen, indem der Fall geprüft worden ist und innerhalb von Minuten bearbeitet und bestätigt ist. Samstags arbeitet dpd, zumindest im verteilzentrum nicht. Sonntag auf Montag einen Statuswechsel gehabt, heute früh 2 Statuswechsel gehabt und das Paket befindet sich nun in der Auslieferung
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Seloh bei mir auch.... zwischen 11.15 und 12.15 ,und ich bin nicht da 😭
 
@Seloh Ich sehe gerade, dass wohl HM4Pro wohl gestern auch im Lager eingegangen ist, jetzt muss Honor nur noch verschickten.
@metalizer Du kannst die Zustellung an mich umleiten, bin zuhause 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 perfekt, ich schicke Dir gleich meine PayPal Daten für die Zahlung 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@metalizer
Hatte ein Zeitfenster, dass sich 15 min nach vorne verschoben hat. Ich könnte es also noch vor der arbeit kriegen. Laut Ortung ist der Wagen 500 Meter entfernt mit nur noch 118 Stopps. Ob ich mal hinlaufen soll?🤔
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
So, mein Paket ist um 11.30 angekommen, zum Glück war meine Frau zu Hause und nicht shoppen 😅. Bin Mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@metalizer
Mit der Sendungsverfolgung zu schauen, wo der Fahrer ist um ihn dann hinterher zu fahren um das Paket früher zu bekommen ist normal, oder? Ich frage für einen Freund 😅
 
So mein HM4Pro wurde heute verschickt ohne Versandmail von Honor, mal sehen wann es ankommt 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seloh Mach ich bei DHL öfer mal, wenn ich weg muss 😂😂 Also mach dir keine Sorgen 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23
Bei DHL hätten wir es gestern schon gehabt xD
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@Seloh absolut normal, kannst den Freund beruhigen 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast den denn zu fassen bekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@metalizer
Ja, hat er. Es ist erstaunlich mit honor. Teilweise hat man das Gefühl, dass die sich zurück entwickelt haben. Kenne nur die huawei gt2 e, aber ich verstehe nicht wieso die Funktionen hat, die die honor gs3 nicht hat
 
  • Danke
Reaktionen: metalizer
@Seloh ich bin von den Berichten zur Watch auch etwas ernüchtert. Werde sie gar nicht auspacken und gleich weiter verkaufen, genau wie den Wireless Charger. Mir reicht das normale Ladekabel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem war das der Deal mit mir selbst, das ich mir das Magic gönne...
 
Zuletzt bearbeitet:
@metalizer
Mit der Strategie machst du auf jeden Fall gutes Geld. Mir ist es momentan nur wichtig, dass ich keine Verbindungsabrüche habe und die Uhr nicht neu koppeln muss. Werde auch mal das telefonieren damit ausprobieren, sobald ich zuhause bin. Aber ich weiß schon, wieso ich Uhren mit wear os bevorzuge.
Das Ladegerät und den wireless charger werde ich definitiv behalten. Hätte beim p40 pro plus gerne einen gehabt, aber da gab es keinen dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
183
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
199
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
321
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten