Wer holt oder hat das Magic4 Pro ?

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer holt oder hat das Magic4 Pro ? im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taiman23

taiman23

Enthusiast
Honor gegenüber Mobiflip😂
Screenshot_20220615_141316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@taiman23
Scheint zumindest ein Anfang 6u sein
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
Lassen wir uns überraschen. Und mal im Ernst, zwei Android Updates reichen mir. Ich hatte mein P30 Pro knapp drei Jahre, und das war für mich schon lange. Normalerweise wechsel ich spätestens alle zwei Jahre...
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@metalizer
2 android updates ist nur nichts besonderes. Das gab es schon seit sehr langer Zeit. Zumindest bei den Geräten die ich gekauft habe. Die Sicherheitupdates 4 Jahre ist für honor aber besonders. Natürlich hast du dein p30 pro 3 Jahre benutzt. Es gab ja auch keine wirklichen gute Alternativen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht 😂
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Seloh ja das stimmt, 2 Android Updates ist nix besonderes und andere Hersteller bringen mittlerweile mehr Major Updates. Ich wollte damit auch nur sagen, das es mir persönlich egal ist, ob danach noch was kommt. Und das P30 Pro war schon wirklich Klasse, das hätte es auch noch ein, zwei Jahre getan. Aber nach knapp drei Jahren wurde es wirklich Zeit für was neues und beim Magic hat es mich wieder richtig gejuckt und ich hatte Bock auf was neues.
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@metalizer
Kann ich verstehen. Ein huawei Handy aber mit Google. Das größte Manko ist die Software. Aber die kann man verbessern
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Seloh 4Jahre, heißt aber nicht, dass du dasnn jeden Monat deinen Security Patch bekommst 😉 Bei meinem H20pro hieß es auch mindestens 2Jahr, nach 18 Monaten war Schluß 🤮
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@taiman23 jeden Monat wäre Luxus. Bin grad am überlegen, ob das damals nicht Samsung war, bei denen es jedes Quartal die Sicherheitupdates gab. 🤔
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@KioTronic Die Cam soll beim Vivo X80 Pro auch nicht der Burner sein, dafür der Preis 1300,-😫
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@taiman23 der Preis ist sehr übertrieben... 1300 Euro ... Alter Falter... Dann bleibe ich doch erst einmal bei meinem Xiaomi 11T Pro :)
 
beef1972

beef1972

Neues Mitglied
Habe seit gestern Das HM4P - nun was soll ich sagen...komme vom P30Pro und daher hat man auf jeden Fall einen Top Vergleich.
Warum zum Teufel geht im Portrait Modus nur 4:3 Verhältnis? Warum geht im Video nur Digital Zoom? Nachtfotos im Vergleich zum P30Pro auch nicht der Burner. Ja, die Belichtungszeit im Nachtmodus ist kürzer, aber dennoch sind da 3Jahre dazwischen. Werde es aufgrund dessen wieder zu Honor retournieren und mal warten was noch kommt. Aktuell gibts da echt wenig Auswahl. Das P30Pro behalte ich so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@beef1972
@KioTronic
Bin auch am überlegen ob ich die Annahme der Lieferung verweigere. Irgendwie stimmt da das Preis-/Leistungverhältnis nicht. Besonders was die Watch und die Software betrifft
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@taiman23 ich habe es gestern für 760 Euro bei Kleinanzeigen verkauft.

Für 650 Euro hatte ich es gekauft. War aber sehr schwer das Telefon loszuwerden.

Vivo X80 Pro möchte ich ja schon gerne haben, wäre da nicht der überteuerte Preis.

M.E. würde ich die Annahme verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Preise bei Android Handys sinken. Wenn man sich das vivo x80 holen will, dann kann man auch warten bjs es günstiger ist. Die smartwatch kann man vergessen. Aber das konnte man bei der Huawei watch auch. Zumindest bei der gt2 e. Ich glaube noch dran, dass Honor die Software in den Griff kriegt. Wird nur etwas dauern
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@KioTronic Aber was als Alternative, Xiaomi 12/Pro, Realme... hab ich schon durch Sumsum und Apfel geht gar nicht. Vielleicht auf ein Phone mit SD8+ Gen.1warten, der ist zumindest kein Akkufresser oder auf das H70 hoffen, dass vielleicht im Sept. global kommen könnte.
@Seloh Ich such leider ne Phone-/Watch-Lösung und da sieht es dank der vermurzten GS3 schlecht aus 😢
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und mein H20pro wird auch nicht jünger, gleiches gilt für die Watch Magic, bin mit beiden aber zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@taiman23
Das xiaomi 12 bzw pro hat kurioserweise nur einen 2 Fach optischen zoom, was ich für bekloppt halte. Dann lieber das magic 4 pro ^^
Das 12 ultra soll ne bessere Kamera haben aber kein schnelles Laden wie die pro Variante.
Die einzige watch, die für mich in Frage kommt (wobei hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt) ist die mobvoi pro 3 ultra bzw normale 3. Schau dir die mal an.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mist, die Uhr war vorgestern noch für 180 gebraucht drin 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@taiman23 das ist die Frage.... Ich glaube, mein Wunschhandy gibt es noch nicht :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Seloh das Xiaomi 12 ultra würde ich mir aber dennoch holen ... Ob der Akku nun mit 120 Watt oder 67 Watt lädt....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@KioTronic
Vllt wäre das x-phone Das passende für dich 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@KioTronic
Die ladeleistung ist mir da auch egal. Aber die Kamera ist sehr wichtig. Und wenn die es beim pro model nicht schaffen über den 2 fachen optischen zoom hinaus zu kommen, das ist merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Seloh Die watch sollte mit dem Phone auch vernünftig funktionieren und zweifele ich bei Honor stark an.
Das Xiaomi 12 Pro macht auf jeden Fall bessere Fotos, ich hatte da Probleme mit dem Display und dem Akkufresser SD8.1, nur gute 4h Dot, wobei sich das Ultra interessant anhört zumindest was de SD betrifft. Die Cam muss nur guze Fotos machen, wichtiger ist mir die Akkulaufzeit und der Rest.
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@taiman23
Dann ist das Handy das Problem und nicht die Uhr. Das ist das Problem bei geschlossenen Systemen. Huawei Uhr, huawei Handy klappt. Huawei Uhr honor Handy klappt nicht. Honor Uhr, honor Handy klappt. Bei wear os bin ich zuversichtlich dass es mit dem honor funktioniert. Bei einer xiaomi und und Honor stehen die Chancen 50/50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.