Wer holt oder hat das Magic4 Pro ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
So... Ich habe mir das Smartphone nun auch geholt... Ob es eine richtige Entscheidung war? Keine Ahnung, aber bei 650 Euro (neu verschweißt) konnte ich nicht wiederstehen.

Bei Kleinanzeigen bei mir in der Nähe. Heute mache ich noch die Registrierung bei Honor, damit ich die Uhr und den Wireless charger kriege ... Habe dem Verkäufer aber versprochen ihm die Uhr zu schicken, da ich sie nicht brauche. Den charger behalte ich aber :)

Ich werde also wohl demnächst öfter hier schreiben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@KioTronic Der Preis ist o. k. 😉 Kannst noch eins zu dem Preis besorgt?
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@taiman23 bei eBay Kleinanzeigen des öfteren vorbeischauen. Dann wird das schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@KioTronic Bin gleich auf einen Fakeshop(Cambaro. de) gestoßen 😅
 
  • Haha
Reaktionen: KioTronic
Hast du die original Rechnung vom Verkäufer bekommen oder wie willst du den charger kriegen?
 
@Seloh ja, habe die originale Rechnung bekommen. Habe ich auch schon registriert. Alles gut also :)
 
Kaufdatum vor dem 30. 05?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seloh Bei O2 ist das Endedatum 14.06. 😉 banner-mobile-Magic4Pro.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Ja, wurde auch von o2 bestellt.
 
@taiman23
Nachdem hihonor während der Vorbestellung den Bonus geändert hat, bin ich da lieber vorsichtig 😅
 
Meins geht zurück.
Ist nur meine Meinung aber im Vergleich zum Find x5 PRO ist es eine herbe Rückentwicklung für mich..
Die CAM ohne OIS gefällt mir null.
Die Nachtfotos sind einfach nur schlecht im direkten Vergleich.

Bescheinigt ja quasi jeder Test dass die Nachtfotos zu wünschen übrig lassen.
 
@Seloh Jo, da hab ich ein Eigentor geschossen, erste Bestellung storniert und jetzt bekomme ich wenn Honor vielleicht due Tage liefert nur die Schrott-Watch und die Earbuds. 😢 Hast du deinen Bonus jetzt schon erhalten? Bin gespannt, ob die sich wegen dem Bonus bei mir melden, habs ja zurück geschickt. 😛
 
Falls jemand nur die doofen Kopfhörer im Bundle bekommt aber lieber den Wireless Charger mit Netzteil hätte... Ich biete meinen zum Kauf an...
 
Da meines zurück geht kann ich die originale PU Hülle abdrücken
 
@metalizer Erst mal abwarten wann Honor meins liefert, dann können wir darüber reden 😉
 
Ich werde meines auch wieder verkaufen. Warum? Die Kamera ist nicht das wahre... Nachtfotos sind eklig. Da war mein P30 Pro ja besser.

Benachrichtungsemblem als Zahlen einstellen? Fehlanzeige... Man muss in den Entwicklermodus wechseln und auch danach geht es nur in der hauseigenen Telefon, Message und Mail App. Die restlichen Apps nicht. Verstehe den Sinn nicht dahinter.

Überhaupt MagicUI. Eine schlechte Kopie von EMUI und in der Zeit stehen geblieben.

Ich werde mir das Vivo X80 Pro holen.. so schnell ich hier war bei euch, so schnell bin ich auch wieder weg.

👍
 
  • Danke
Reaktionen: beef1972, Rudirudsen, taiman23 und eine weitere Person
Geht mir genau so wie schon geschrieben
Pure Enttäuschung gewesen.
Ich bleibe beim find x5 pro
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@taiman23
Bonus bisher noch nicht bekommen. Paket scheint irgendwo festzuhängen. Dpd ist aber auch eine Qual. Kann natürlich sein, dass Honor nicht aus Deutschland versendet.
Was das Handy angeht, ist es schon erstaunlich wie groß die Unterschiede sind zwischen huawei und Honor. Hoffe auf Softwareupdates, die noch Verbesserungen bringen
 
Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät. Kann die Probleme nicht bestätigen, aber vielleicht fehlt mir auch der Vergleich. Die Fotos sind bei mir (bis auf den Zoom) etwas besser als beim P30 Pro, allerdings nur im Display Vergleich. Habe die nicht auf einem großen Bildschirm verglichen. Bin auch nur Gelegenheits Fotograf...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seloh meins soll nun morgen/übermorgen kommen laut DPD. Kommt aus Niederlande...
 
Zuletzt bearbeitet:
@metalizer
Zoom ist halt so se Sache. Magic 4 Pro 3,5 zoom. P30 pro 5fscher zoom. Deshalb ist ein Vergleich schwierig. Schade dass honor nicht das ultimate nach Europa gebracht hat. Woher hast du die info dass es morgen bzw übermorgen kommen soll. Durch die dpd Email? Wenn ich über dpd gehe, ist es noch nichtmal im Paketverteilzenteum angekommen. Gehe ich über honor dann ist es 3x mit dem selben Status an verschiedene uhrzeiten drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
142
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
193
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
315
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten