Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

Ist aber dann wasser- und schmutzdurchlässig?!
 
alle Hüllen für das 5pro sind wasser- u. schmutzdurchlässig ... Kameralinsenaussparungen

... mit dieser Hülle natürlich verstärkt
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@PityPitster Danke für den Link, genau die Dinger hab ich gesucht, warum finde ich die nicht bei Ebay :] :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Stimmt natürlich!
PityPitster schrieb:
alle Hüllen für das 5pro sind wasser- u. schmutzdurchlässig ... Kameralinsenaussparungen

... mit dieser Hülle natürlich verstärkt
Stimmt natürlich! 🤦‍♂️
 
Obacht mit den Löchern in der Hülle. Ich hatte eine Ähnliche für ein Samsung S7 damals. Da kam dann Sand/Dreck (was halt so in der Hosentasche ist ;)) durch die Löcher zwischen Cover und Handy. Wie die Rückseite dann aussieht kann sich sicher jeder vorstellen.
 
@Karlheinzz ok, guter Einwand, aber aus dem Sandkasten bin ich zumindest mal raus, somit scheidet Sand und Dreck aus :1f602::1f602::1f602:
 
@lifetab

bei eBay US suchen, dort hat man eine größere Auswahl als bei eBay Deutschland, aber auf internationalen Versand u. die Versandkosten achten

noch eine Anmerkung, über den Kamera Aussparungen der Hülle sind Schutzgläser, diese entfernen sonst kommt es zu Spiegelungen, die Gläser kann man einfach ausklicken

bezüglich der Löcher könnte man eine Folie innen in der Hülle anbringen, die Innenseite ist glatt, zB bei der Ibywind Displayschutzfolie sind neben den 2 Folien fürs Display noch eine Folie für die Rückseite des 5pro mitbei, die die wenigsten nutzen werden Screenshot_20240212_095307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifetab
Irgendwie hab ich immer mal Dreck in den Taschen. Wo der her kommt weiß ich auch nicht :D.
Statt Ebay US kann man auch mal Aliexpress versuchen, die haben auch sehr viel fürs Magic.
 
In Malaysia gibts jetzt Hüllen mit Filter / Linsengewinde zu kaufen: https://shopee.com.my/HONOR-magic-5...r-Lens-cap-Phone-case-i.166917584.22186403657 leider keine Übersee Lieferung oder in die Nachbarländer ( bin bald in Thailand, da hätte sich das angeboten ). Hab die bis dato nicht beim Ali gefunden, daher hab ich meinen 3D Drucker angeschmissen und mir mit dem Xuund Case selbst geholfen :D

IMG_20240310_095456.jpgIMG_20240310_095532.jpgIMG_20240310_095707.jpg

Ist Press-Fit und hält auch, könnte man aber auch kleben. Gewinde ist 62mm, Vignettierung hab ich jetzt bei einer Testaufnahme keine feststellen können. Wollte das eigentlich in Verbindung mit nem DJI Mobile 6 nutzen, lieg aber mit Telefon, Hülle, Adapter und Filter bei 286g von 290g maximaler Last, daher werd ichs wohl nur stationär benutzen.
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: lazymaster, knuti1960 und schupo

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
692
SF-Pille
SF-Pille
F
Antworten
11
Aufrufe
291
lazymaster
lazymaster
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
324
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten