Hilfslinien auf bestimmter Höhe einblenden möglich auf dem Honor Magic5 Pro?

P

PatrickNRW

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich brauche für eine bestimmte Art der Fotografie eine individuelle Hilfslinie. Wenn ich das Handy nur dafür nutzen würde, würde ich mit dem Edding eine auf der Folie ziehen, aber das geht nicht.

Gibt es eine Möglichkeit eine einzublenden? Auf der Höhe, auf der ich sie brauche? Die Linien in der Foto-App helfen mir nicht weiter.

VG
Patrick
 
Nein. Nimm den Edding oder einen anderen Stift einens andern Herstellers.


Aber grundsätzlich sind unsere Kristallkugeln 🔮 kaputt, daher wäre es bei den ganzen unterschiedlichen UIs der Hersteller echt super, wenn DU UNS auch sagen würdest WELCHES SMARTPHONE DU HAST
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711
Das ganze wird wahrscheinlich sowieso nur mit einer alternativen Kamera App möglich sein, wen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 darum habe ich geschrieben
mblaster4711 schrieb:
Ich benötige so etwas nicht auf meinem Smartphone ohne Android
 
@PatrickNRW In den Einstellungen der Kamera App (Zahnrad oben rechts) kannst Du doch die "horizontale Linie" einblenden - oder was meinst Du damit?
 
PatrickNRW schrieb:
Die Linien in der Foto-App helfen mir nicht weiter.
@PatrickNRW Sorry, den letzten Satz hatte ich überflogen .
Ja, ich kann lesen.
Ich schließe mich der Meinung von @maik005 an.
 

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
19
Aufrufe
336
tecalote
tecalote
C
Antworten
11
Aufrufe
797
tecalote
tecalote
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
579
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten