Zubehör Honor Magic5 Pro Display Schutz

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@heparti warum wagen? Weils geklebt wird? Was passiert mit dem Kleber wenn man dieses Glas abmachen oder ersetzen möchte, geht es problemlos ab? Weiß du das zufällig?

Ich habe es beim ersten erlebt. Ich habe den Kleber zu schnell ausgehärtet, obwohl noch Luftblasen vorhanden waren. Ich musste es abnehmen und ein neues anbringen. Zum Entfernen genügt ein guter Hebel. Anschließend müssen Sie reinigen, um alle verbleibenden Klebstoffreste zu entfernen.

• Danke
Reaktionen: hugn
Moin,

nach einem Fall des Telefons blieb zwar das Display ganz, aber rechts oben hatte sich ein großer Teil der Folie gelöst gehabt. Konnte ich zwar wieder mit dem Daumen festdrücken, hab aber entsprechend Lufteinschlüsse jetzt, und zusammen mit dem Kratzern die mittlerweile drauf sind, sollte ich die wohl zeitnah wechseln.

Gibts aktuelle Empfehlungen oder ist die Empfehlung für: https://www.amazon.de/dp/B0CKSHF7HD noch aktuell ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbringenlassen einer Schutzfolie im Mediamarkt? Gibt es das überhaupt für das Honor Magic 5 Pro?

Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Amazon Folien gemacht ich kann dir die empfehlen. Die halten bei mir immer ca 3 Monate, was bei dem Preis völlig i.O. Ist und sind immer 2 dabei.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
3,25€ | 2PCS Screen Protector Für Huawei Honor 300 200 Pro 100 90 80 50 Magie 7 Pro 6 5 4 pro Lite Ultimative X9b Front Hydrogel Film
2PCS Screen Protector Für Huawei Honor 300 200 Pro 100 90 80 50 Magie 7 Pro 6 5 4 pro Lite Ultimative X9b Front Hydrogel Film - AliExpress 202192403