Honor Magic5 Pro: Instagram im Play Store nicht verfügbar

machaut

machaut

Neues Mitglied
1
Ich möchte auf meinem neuen Magic5 pro (Saturn) über den Play Store Instagram installieren, bekomme aber die Meldung: "Diese App funktioniert nicht auf deinem Gerät".
What's wrong?
 
Mal den Play-Store aktualisiert?
Funktioniert bei mir...
Einstellungen/Info/Play-Store aktualisieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20231210_180521.jpg
    Screenshot_20231210_180521.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: machaut und tecalote
Nenn doch mal die Software Version des Playstore auf dem Handy, die müßte eigentlich bei 38.7.32-29 stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: machaut und tecalote
Play Store-Version Version: 38.6.11-29 [O] [PR] 587082143
Aber wenn ich darunter auf "Play Store aktualisieren" gehe, wird mir gemeldet, das sei der aktuelle Stand..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aha... Das hat geholfen. Der Zusammenhang von Firmware, Systemupdate, Play Store und eingelegter SIM war mir nicht klar... ich mach dann da mal weiter.
Bedanke mich für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Falls du keine Lösung finden solltest, es gibt Instander
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und machaut

Ähnliche Themen

King27
Antworten
3
Aufrufe
689
King27
King27
buddelman
Antworten
2
Aufrufe
358
buddelman
buddelman
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
204
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten