Honor Magic5 Pro offiziell vorgestellt - Übersicht Specs - wer holt sich das Gerät?

Wer schlägt beim Magic5 Pro zu und kauft das Gerät?

  • Ja, mich hat das Gerät uneingeschränkt überzeugt - ich schlage sofort zu!

    Stimmen: 39 41,9%
  • Ja, prinzipiell interessiert mich das Gerät - aber ich möcht erstmal abwarten (Grund -> Topic)

    Stimmen: 22 23,7%
  • Nein, das Gebote ist mir in Relation zum Preis aktuell noch zu hoch - ich warte erstmal ab...

    Stimmen: 10 10,8%
  • Nein, das Gerät interessiert mich überhaupt nicht, ich werde es mir nicht zulegen

    Stimmen: 15 16,1%
  • Bin noch unentschlossen... (Grund -> Topic)

    Stimmen: 7 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
gibt wieder Infos von Honor.
Wenn man sich bis zum 6.April beim Newsletter anmeldet bekommt man dann per mail einen 120euro Rabatt Code zugesendet laut Homepage :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Anhänge

  • Honor Magic 5 Pro Vorbestellung.jpg
    Honor Magic 5 Pro Vorbestellung.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR
die Spannung steigt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hm dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann nochmal 100 Euro Nachlass gibt, wenn man bereits ein Honor Smartphone hat und die Seriennummer eingibt. Sowas wurde ja auch schon angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
ich vermute das es nua diese 120 gibt und fertig. das mit den 100 wurde von Honor selber nie geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Droid RAZR Stimmt, könnte sein, dass es diese Aktion mit den 100 Euro mit Seriennummer eines vorhandenen Gerätes nur in China gab.
Wäre natürlich mega, wenn es das bei Honor Deutschland zusätzlich noch geben würde.
Mal sehen, glaube ich aber eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR
Ich hoffe, dass noch ein paar deutsche Tests vor dem 06.04. geben wird. Weiß vielleicht jemand, wann die veröffentlicht werden dürfen?
 
Ich denke, dass die Rezensionen erst nach Veröffentlichung veröffentlicht werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Zumindest gibt es schon ein paar deutsche Unboxing und "Erster/Zweiter Eindruck" Videos.



 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ab wann soll denn die Auslieferung nach Bestellung am 6.4. beginnen?
 
Ab dem 13.04.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
  • Danke
Reaktionen: Busterk, gringofcb, Droid RAZR und 4 andere
Finde das Angebot mit das Beste in diesem Jahr. Hat das Gerät einen Ultraschall Fingerabdrucksensor? Finde leider nichts im Netz. Der Vorgänger hatte definitiv einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat es, wird im Video über dir gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und tecalote
Bleibt die Frage nach UWB, kann nix dazu finden.
 
Na endlich :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Platz vier in der Bestenliste. Wobei ich nicht einschätzen kann wie aussagekräftig das bei Chip immer ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chip nennt eine Ladezeit von 74 Minuten. Ich weiß nicht, was die da immer messen🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und mclanecxantia
Ja Platz 4 ist schon Mal sehr gut. Wobei richtig einschätzen kann ich das auch nicht. Bei der Testseite die hier Gestern gepostet wurde ist es sogar auf Platz 1. Kenne die Seite aber nicht.
74 Minuten kommt mir sehr lang vor. Das kann irgendwie nicht stimmen. 🤔
 
@gringofcb Lustig der Hinweis, das man „noch eine Schippe auflegen kann“ und das S23U kaufen kann. Also das Gerät hatte ich ja. Die Kamera hat mich nicht überzeugt. Merkwürdige Farben. Aquarellfarben durch totale Bildüberschärfung und KI Getöse.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und tecalote
@mclanecxantia Chip scheint von Samsung gesponsert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
718
SF-Pille
SF-Pille
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
357
Romulix
Romulix
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
250
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten