Magischer Radierer beim Honor Magic5 Pro?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spid

Dauer-User
1.026
Hallo,

Kumpel, der das M5P hatte, ist sich sicher, dass man über die Galerie Bearbeiten Fotoinhalte wegradieren kann.

Ich finde das aber nirgendwo.

Ist das irgendwo versteckt oder geht das nur über Google Fotos oder andere Apps?

Dankeschön.

LG

Über Google Fotos geht es. Gehe davon aus, dass der Kumpel das genutzt hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink, spid und Tecalote
Musst aber ein Google-One-Abo abschließen, um den magischen Radierer in Google Fotos nutzen zu können.

• Danke
Reaktionen: spid
Über Stock-Cams gehts leider nicht?

@spid Nein, geht nicht. Nur mit Google Fotos

• Danke
@spid alternativ mit Google Snapseed und "reparieren"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid, pauls-mami und Tecalote
Schade dass es diese KI Optionen bei Honor nicht gibt. Das ist eigentlich was ich am meistens vermisse von meinem S23U, neben Routinen. Bei S23u man kann Objekte wegradieren, aber was noch geiler ist, man kann Reflexionen und Schatten wegradieren.
Es gibt alternativen für Objekte Radierer wie zB. Retouch - Remove Objects - Apps on Google Play
Aber es wäre viel besser wenn es im System integriert wäre.

• Danke
Ich vermisse es auch. Bei Xiaomi ist das schon integriert hatte ein Poco F4 GT. Jetzt wo ich ein Abo über Google Drive abgeschlossen habe, ist es hinzugekommen,muss aber extra aufgerufen werden. Schade 😞 dachte Honor würde das mal mit einem Update einspielen.

• Danke
Sind denn bereits (Kamera-)Updates bekannt, die große Änderungen bringen sollen und werden?

• Danke
Reaktionen: Daichink und chinabomber
@spid ich wünsch mir weniger KI Schmarrn beim Zoom... Kannst 10 Fach schon vergessen wenn man genauer hin schaut

Der halt optisch!

@spid ?

Sorry, grad zwei Fäden verwechselt. Das 6er kann sehr gerne den 10x-Zoom.optisch haben.

@spid ist halt nicht alltagstauglich. 3-3,5fach ist schon OK nur einfach die AI Optimierung auf wunsch deaktivieren und dem User das Bild so geben wie er es haben will

@Andi0941 Als kurzzeitiger S23 Ultra nutzer kann ich sagen, dass ein zusätzlicher optischer 10x Zoom auf jeden Fall alltagstauglich ist.

@realmadpat für dich ^^