Sind 2 eSIM nutzbar mit dem Honor Magic5 Pro?

TomOnePlus9

TomOnePlus9

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo Frage kann ich wenn ich zwei Esim auf dem Telefon habe die beiden Esim nutzen und keine physische sim.

Ein Kollege von mir macht das bei seinem Apfel

Würde mich auch interessieren

Danke vorab
 
Meines Wissens hat das M5Pro keine zwei Esim. Bist du dir sicher, dass du dieses Handy meinst?
 
@klaro-b Frage ob das mit dem Handy auch geht bei Appel scheint es zu gehen .

Deswegen meine Frage, ich habe zurzeit nur eine ESim deswegen kann ich es nicht testen!
 
Geht nicht!
 
Es gibt Geräte, die man mit 2 aktiven eSIM Profilen betreiben kann, dann natürlich ohne aktive SIM. Traditionell geht das in Android offenbar nicht. Beim Pixel 7 wurde diese Funktion nachträglich möglich. Beim ebenfalls mit Android 14 ausgestatteten Tablet kann jedoch nur eines von mehreren eSIM Profilen aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, du könntest allerdings deinen Steckplatz für Sim1 eSim-fähig machen indem du eine spezielle Sim von eSim.me kaufst. Dann kannst du per App beliebige eSims einfügen.. 😎
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
930
dakitz
D
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
604
buddelman
buddelman
Leipziger45
Antworten
4
Aufrufe
336
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten