YouTube in der Benachrichtigungsleiste des Honor Magic5 Pro

I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, nach dem Update auf Android 14 wandert ständig beim schließen der App zb. YouTube oder Twitch Links oben neben der Kamera. Ich möchte das nicht. Muss dann von oben nach unten ziehen und dann nach Links um auf das löschen Symbol zu kommen. Nervt extrem. Wie kann ich das deaktivieren? Das wenn ich YouTube schließe gleich auch komplett schließt.
 
Hallo, ich habe für alle Apps, die aktiv bleiben müssen, in der App-Info den entsprechenden Kanal bei Benachrichtigungen auf "Lautlos" und dann "Minimieren" gestellt. Dann sind sie oben aus den Schnellstartleiste verschwunden und nur noch als Feld sichtbar, wenn ich runter ziehe.
Die Einstellungen erreicht man auch, indem die Nachricht bis zum Erscheinen des Zahnrades gedrückt wird und dann darauf gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
@Joh obwohl YouTube schon deaktiviert ist " Anzeige Benachrichtigen" geht es immer noch oben in die Benachrichtigungsleiste beim schließen von YouTube :1f615:
 
Was denn nun❓

ICE02 schrieb:
YouTube schon deaktiviert ist
oder

ICE02 schrieb:
beim schließen von YouTube
Entweder ist es deaktiviert (in der App-Info), dann erscheint es bestimmt nicht mehr. Aber nach der doppelten Aussage wird es nur geschlossen. Dann bleibt YT im Hintergrund aktiv
 
@Joh es ist in der YouTube App Info deaktiviert (Benachrichtigung). Und trotzdem erscheint es weiterhin in der Benachrichtigungsleiste beim schließen der YouTube App.
 
Dann weiß ich auch nicht, Du hast ja sicher schon die vorgeschlagenen Maßnahmen ergriffen......
 
Ja hab ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Andi0941
Antworten
7
Aufrufe
538
Frogi30
Frogi30
P
  • Plazebo17
Antworten
14
Aufrufe
530
hugn
H
Leipziger45
Antworten
11
Aufrufe
316
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten