Honor Magic 6 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Ich bin echt gespannt, und habe richtig Bock auf das Honor Magic 6 Pro.
Dann noch das One Plus 12, und das Samsung Galaxy S24 Ultra, und die Entscheidung wird fallen.
Wahrscheinlich werde ich nachher eh wieder alle 3 bestellen. :1f602:
 
Wo kann man die Vorstellung sehen und um wieviel Uhr ist das?
 
Ist morgen nur der China Release oder weltweit?
 
qwyx schrieb:
Wo kann man die Vorstellung sehen und um wieviel Uhr ist das?
der Post zur MagicOS Präsentation war ungefähr vor 12 Stunden:
微博

Vermute mal ca. 15 Stunden zurück - 5:30 morgens?
 
@SaBrue: Wenn schon, denn schon 😁 Ich würde mich schon mit einem nutzbaren Gerät aus der Liste zufriedengeben 😉

@uuaarrgh: Erstmal nur China.

So soll das Kamerasetup der Magic 6 Serie laut Digital Chat Station aussehen:

Honor Magic 6 50MP Main + 50MP UW + 32MP 2.5x Telephoto Camera

Honor Magic 6 Pro: 50MP 1/1.3" Main + 50MP UW + 180MP 1/1.49" 2.5x Periscope Camera

Honor Magic 6 Porche RSR: 50MP 1" Main + 50MP UW + 180MP 1/1.49" 2.5x Periscope Camera

https://x.com/TECHINFOSOCIALS/status/1744956896610853172?s=20
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und gringofcb
@SaBrue OnePlus 12 ist eher zweite Bundesliga, nicht wirklicher Vergleich gegen Magic 6, Vivo x100pro oder s24u Ultra, wobei das s24 meiner Meinung nach wenig interessantes dieses Jahr zu bieten hat aber das teuerste bestimmt sein wird 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Pluspunkte bekommt Honor durch Huawei. Mit keinem meiner Geräte war ich im Ansatz so zufrieden wie mit Huawei. Ist zwar nicht mehr Huawei aber trotzdem bleibt das im Hinterkopf.

Samsung ekelt mich immer mehr an, mit dem S24, OnePlus sehe ich überhaupt nicht in der gleichen Liga und Vivo hat geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo und Exire
@Droid89 Meiner Frau hat das S23 Ultra aber ich finde es einfach mega langweilig, kann irgendwie vieles gut aber nichts überragend für meine Bedürfnisse aber jedem das seine. Ja gerade hin und her gerissen, bräuchte eigentlich bis Ende des Monats neues Handy weil dann geht's in die Reha und meins schon fast Schrott 😁 aber ab wann wird man das neue Honor Magic 6 bestellbar sein?
 

Hier ist die Quelle vom Bild oben. Im Video geht es nur um MagicOS 8 auf Basis von Android 14 aber die Beta läuft dort auf dem Magic 6 nicht Pro.

@Exire ich hab leider keine Ahnung. Selbst das Honor 5 Pro war mir bis vor ein paar Tagen unbekannt. Ein Import sollte hier kein Problem sein. Die alten Huawei Geräte hatten alle Sprachen und Bänder drauf. Wird sich hier wohl aber nicht lohnen.
 
In China ist alles voll im Gange 😅😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-11-06-42-50-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-11-06-42-50-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 45
Droid89 schrieb:
Ein Import sollte hier kein Problem sein.
Von einem Import würde ich abraten - da die chinesischen Modelle keine Google Dienste an Bord haben und diese lassen sich auch nicht nachträglich installieren. Wenn man das möchte, kann man sich gleich ein Huawei kaufen :)
 
DANN auf jeden ein Huawei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wieso Import? Ich bin mir sicher, dass nach dem Magic5 Pro hier auch das Magic6 Pro angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, tecalote und Queeky
So sehe ich das auch. Ein bisschen abwarten und dann kaufen, wenn es hier offiziell auf dem europäischen Markt angeboten wird.
In einem Artikel habe ich gestern gelesen, weiß leider nicht mehr wo das war, dass in den letzten beiden Jahren die Modelle für den chinesischen Markt meist im Januar vorgestellt wurden, und die Modelle für weltweit dann Ende Februar in Barcelona auf dem MWC.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
lässt sich auch viel besser verkaufen, wenn es von hier ist.
Hoffe mal es ist im MediaMarkt erhältlich, dass ich es mir genauer anschauen kann. Habe noch kein Honor gehabt.

Wie ist die Software eigt so?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Völlig subjektiv

Eine Mischung aus Android und iOS.

Mir gefällt mir sie ausgesprochen gut, besser als Stock Android, oneUI oder iOS
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, qwyx und tecalote
@Kaynster Ditto :)
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
250
kruemelgirl
kruemelgirl
GabrieI
  • GabrieI
Antworten
3
Aufrufe
385
JohnyV
JohnyV
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
245
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten