Honor Magic 6 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Niemals wires hier so "günstig", wenn schon das Magic5 Pro in Deutschland in dieser Gigabyte Version bei 1199€ lag.
Es sei denn du meintest tatsächlich die direkte umrechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
512GB bekam man schon für unter 800€ und 700€.
 
Sehe ich das richtig, dass die UW-Kamera, eins zu eins vom Magic 5 Pro übernommen wurde?



Das wäre insofern enttäuschend und verwunderlich, als gerade die Zoomkamera beim Magic 5 letztes Jahr mitunter die beste auf dem Markt war; man konnte trotz nur 3fach Zoom hervorragende 6, ja sogar 10 Fach Fotos schießen.

Die Zoom Kamera hätte man also ruhig behalten können; aber gerade die UW-Kamera hätte man upgraden müssen/sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoZD schrieb:
Ehrlich gesagt ist das Vivo viel besser.
Isses auch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deckimbal
IMHO hat man die Cam insgesamt viel zu wenig verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich würde mit Aussagen zur Kamera mal (noch) vorsichtig sein. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass beim Honor noch Software-Optimierungen kommen. Ist natürlich auch bei allen anderen Geräten noch möglich, aber gerade bei noch nicht offiziell erhältlichen Geräten kommt ja mit einem Day-1-Patch meist nochmal Essentielles auf die Geräte. :) Aber ja - auch mir gefallen in den obigen Vergleichen die Bilder des Vivo besser.

Sehe aber im Honor mehr Potenzial. Einerseits aufgrund der besseren / breiteren Verfügbarkeit der Geräte und andererseits schätze ich Honor in Bezug auf Software-Support "seriöser" ein, als Vivo.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, spid, SaBrue und 4 andere
@Handyinsider Mit der Aussage würde ich auch vorsichtig sein, Magic 5 pro drosselte mit der Leitung auch extrem ab und hat nicht das volle Potenzial ausgeschöpft, wurde auch nie behoben. Vivo liefert seit Release ständig Updates, bisher;)
 
  • Danke
Reaktionen: spid und Handyinsider
@Exire Leitung? Du meinst vermutlich "Leistung", oder? Was genau? Die Leistung in Sachen Updates (Qualität / Quanität?) oder die Leistung des Smartphones (Prozessor-Power, etc?). Ich selbst nutze kein Honor Magic 5, fand' das Gerät aber von Beginn an interessant und habe daher immer mal wieder vor allem in den Update-Thread geschaut, da ich hier von Samsung sehr verwöhnt bin. Habe den Eindruck dass die Updates langsamer kommen als bei Samsung, aber immer noch deutlich schneller als bei vielen Mitbewerbern. Und Fixes werden auch sehr zeitnah ausgeliefert, wenn ein Update vielleicht mal noch versehentlich ein Problem intus hatte.

Wurden denn bei der Präsentation der Magic 6 Serie gestern Infos in Bezug auf die Updates ausgegeben? Anzahl der Versions-Updates bzw. Zeitraum der Sicherheitspatches?
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und tecalote
@Handyinsider Man kann sich auch verschreiben bzw Autokorrektur, kein Drama :) Ja das Magic 5 Pro, hat die beste Akkulaufzeit und auch sehr kühl aber verglichen mit der Konkurrenz drosselt es sehr schnell ab und ruft nicht die komplette Leistung ab. Ja Samsung liefert bezüglich Updates ab, aber für meine Bedürfnisse das langweiligste Smartphone auf dem Markt, drosselt auch schnell ab teilweise bis zu 50% Bilder sind überschärft aber jederlm das seine.
 
Ich denke mal, bzgl. der Cam kanns keine zwei Meinungen geben, ob S23U oder HM5P. Da natürlich ganz klar das Letztere! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@spid Da hast du Recht;)
 
Handyinsider schrieb:
Ich würde mit Aussagen zur Kamera mal (noch) vorsichtig sein. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass beim Honor noch Software-Optimierungen kommen. Ist natürlich auch bei allen anderen Geräten noch möglich, aber gerade bei noch nicht offiziell erhältlichen Geräten kommt ja mit einem Day-1-Patch meist nochmal Essentielles auf die Geräte. :)
Day-1-Patch lasse ich ja noch gelten, aber dann sollte es schon im Großen und Ganzen passen. Natürlich wird im Laufe der Zeit noch optimiert, macht jeder Hersteller, keine Frage.
Aber betrachten, testen und beurteilen sollte man die Qualität der Kamera, bzw. der Fotos, wenn das Handy auf den Markt kommt, und nicht nach dem x-ten Update.
 
  • Danke
Reaktionen: spid und Handyinsider
Irgendwie gefällt mir das Magic Pro 5 vom Design her mehr..
Wollte es mir heute im Media Markt anschauen, aber war kein Magic Pro 5 da..
Würde das Magic 6 Pro trz kaufen, wenn das besser ist. Auch wenn das Magic Pro 5 mir vom Design mehr gefällt.
Erstmal ist das S24U dran und sobald mir wieder langweilig wird. Werde ich wahrscheinlich das Magic pro 6 testen. je nach dem wie es mir gefällt, nach den ersten Berichten.
 
@buddelman Zu Beginn nicht und das ist ja nur der umgerechnete China Preis. Das es dann aber auch bei uns 800€ kosten wird, etwas später, ist sicher.

512GB für 799€ ist dann halt schon stark, wenn du das mal mit einem S23U, welches länger auf dem Markt ist, vergleichst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo, ich wollte wissen, ob die chinesische Version dieses Telefons bereits über Google Play verfügt oder nicht?
 
@Neoz25 Lt Support von wondamobile.com Google Dienste verfügbar .
Wie man in diesem Video eines YTs ,der eventuell seine Medikamente nicht rechtzeitig eingenommen hat , sieht , sind in einer kurzen Sequenz die Google Dienste sichtbar auf dem Phone .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
@Tony99 Soll wohl tatsächlich Google Dienste haben, deutsche Sprache und band 20, interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Tony99
Wenn Band 20 dabei ist bei der China Version, komme ich ins überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Exire
@SaBrue Sag dir gleich bescheid, hab ne Email an den Support geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
221
kruemelgirl
kruemelgirl
GabrieI
  • GabrieI
Antworten
3
Aufrufe
368
JohnyV
JohnyV
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
210
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten