Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

käthe1 schrieb:
Heute ist Weihnachten und Ostern zusammen. Honor Magic6 pro und Vivo x100 pro angekommen. Die Bestellung aus China war schneller da!
Wie kann die Bestellung aus China schneller da gewesen sein? Du hattest das Vivo bestellt, da wurde das Honor noch gar nicht bei uns vorgestellt….
 
  • Böse
Reaktionen: käthe1
Honor Sonntag bestellt. Vivo ebenfalls Samstag bei Wonda bestellt. Beide heute gekommen, China heute früh. erster Werktag in beiden Fällen Montag,.
 
ich drücke euch allen die Daumen dass ich ein Montagsgerät erwischt habe und Ihr von Kratzern etc verschont bleibt.
Wären die kleinen Kratzer oder staubeinschlüsse unter dem Glas der Tele nicht gewesen hätte ich es behalten.
Das mit den Apps hatte sich geklärt und der kleine weise Punkt auf der Rückseite hätte man nicht gesehen aber das mit dem Camglas geht garnicht.
Die Beule in der bezahlten Hülle sah auch sehr merkwürdig aus.
Das andere dürfte auch auch nicht sein..
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Dan99
@käthe1 und hatte ich Recht? 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und käthe1
käthe1 schrieb:
Honor Sonntag bestellt. Vivo ebenfalls Samstag bei Wonda bestellt. Beide heute gekommen, China heute früh. erster Werktag in beiden Fällen Montag,.
naja erstens ist Samstag auch ein Werktag und zweitens hast du es Freitag selbst geschrieben ;) Also brauchst du nicht deinen bösen bösen Smiley wie immer zu setzen
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpeg
    IMG_0102.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: käthe1 und daweiner
Und, wieviel Uhr hatten wir da in HK? keine Ahnung, was du so immer willst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
@käthe1 und hatte ich Recht? 😀
siehe #201
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: daweiner und JohnyV
@käthe1 Guter Versuch, aber wenn du am Freitag bestellst bestellst du am Freitag. Unabhängig von der Uhrzeit in Hongkong. Davon ab hatten wir auch in Hongkong immer noch Freitag als du es bestellt hast. Du brauchst auch nicht immer aggressiv zu werden, wenn man ganz normale Fragen stellt.

PS: Nachträglich Beträge löschen und jetzt was anderes posten , ist jetzt nicht die feine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: daweiner und käthe1
Kloppt euch nicht wegen Versand 😁 das Wonda innerhalb 3 liefert, ist jawohl bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und JohnyV
Alles gut. Habe nur gefragt wie das Vivo schneller kommen konnte, obwohl man das Honor erst über 2 Tagen später bestellt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und daweiner
@JohnyV Bei wonda hat er Freitag bestellt, Honor hat er Sonntag bestellt. Bei Wonda ist es aber egal ob du Freitag oder Sonntag bestellst, die bearbeiteten da sowieso nix mehr am Wochenende. Somit wurde es erst Montag bearbeitet wie das Honor und anscheinend ist das vivo heute schneller da gewesen als das Honor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@JohnyV Ich habe bei Wondamobile am Montagabend bestellt und Donnerstag war mein Honor da. Die sind sehr schnell. Freu dich doch für @käthe1 das er seine Geräte bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Exire Danke. So sieht eine vernünftig erklärende und nachvollziehbare Antwort auf eine gestellte Frage aus. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Exire
@käthe1 Ach entspann dich wieder, steigerst dich da zu Doll rein ;) ist doch alles supi
 
Antwort von s-kon auf meine Anfrage bezüglich den Lieferzeiten:

"Wir können leider nicht vor dem Erscheinungsdatum des Geräts versenden. Wir bedauern, dass die Angabe des Lieferzeitraums zu Verwirrung geführt hat."

Also alles ab 13.03.24. Ich wanke zwischen "Die zusätzlichen Tage sind für mich in der Praxis nicht die Rede wert" und "Ey man, echt jetzt?" Letztendlich bleibt es bei "Sei es drum", denn man bekommt es sowieso noch nicht nirgends woanders vertragsmäßig. Außerdem steht bereits das Datum zur Rufnummerportierung. Da wäre die portierte Nummer futsch. Ich möchte nach 13 Jahren keine neue Nummer haben. :1f606: Aber die Kommunikation des Händlers ist schon mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
#MOD

Bitte löscht eure Beiträge nicht. Dies stört den Fluss im Thread, da oft darauf auch Bezug genommen wird. Danke
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: schnauder84, Julian23, käthe1 und 2 andere
@daweiner Das Angebot ist ziemlich gut und ich rechne die Flatrate mit 7,99. Falls jemand deutlich mehr Volumen braucht und die 10 bis 20 Euro bezahlt, dann kostet das Gerät weniger als 650 Euro und das ist so schon ein super Preis. Dennoch warte ich noch auf ein paar andere Tests ab. Ich möchte es ungern bestellen und dann unnötig returnieren. Hoffe da nur wirklich, dass die Kamera das P40 Pro bei weitem übertrifft. Vor allem im Zoom bis 10 fach Hybrid, muss die Qualität deutlich besser und beim Weitwinkel werden. Irgendwie werde ich mit dem 2,5 Fach optischen nicht warm. Hätte mir vielleicht bei beim Xiaomi 14 Ultra eine zweite Kamera gewünscht. Wie z. B. 6 fach Optisch oder am besten 10. Leider kann man nicht alles haben. Aber das Oppo und Xiaomi sind ebenso spannende Geräte.
 
@kruemelgirl, warum stellst du ständig meine Beiträge wieder ein? Sonst wenn ihr "aus versehen" was löscht, ist das angeblich nicht möglich.
@Umbeizen , schau dir Mal das x100 an. Ist zwar in allem etwas schlechter, aber die Fotos sind viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umbeizen in der Tarif Welt darf man grundsätzlich nicht zu lange zögern und muss er eine retour in Kauf nehmen. Die Angebote sind da relativ schnell vergriffen. So nun auch jetzt beim Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Ich hab das chinesische Modell seit drei Wochen und mich diese Woche Mittwoch entschieden, mir das europäische Modell von Honor DE zu holen.
Mittwoch bestellt, soeben angekommen. :)
Auspacken werde ich es erst am Montag, dieses Wochenende habe ich keine Zeit.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, can84, gringofcb und 2 andere

Ähnliche Themen

Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
203
tecalote
tecalote
S
Antworten
400
Aufrufe
24.061
CampinoF1
C
M
Antworten
23
Aufrufe
1.542
käthe1
K
Zurück
Oben Unten