Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

@elementz89 Bei mir kam es am Samstag an
 
Meins nicht..
Steht nun auf 15.03....
Richtiger Express..
In der Verfolgung steht aber dass derzeit wegen Wartung keine Abholstationen genutzt werden können.
Evt haben die momentan alles still liegen..
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: tecalote und schnauder84
@elementz89 wenn man quer durch das Forum liest, dauert es bei über der Hälfte der Fälle mit dem Express länger als mit der normalen dhl Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Express ist nicht so toll.
Man kann es nicht lenken, kaum Optionen für Anpassung des Liefertags oder in eine Packstation.
Besser normales DHL
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und elementz89
Beim letzten mal war es echt flott.
Dieses mal keine Ahnung woran es hängt.
Naja muss ich eben abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Sonntags bestellt und keine 48 Stunden später geliefert. Aber es kann scheinbar auch mal länger dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gab es nicht vor kurzem auf der Bestellseite ein Angebot bzw. einen Hinweis darauf, nach Registrierung des Magic 6 Pro den Nachfolger günstiger zu bekommen? Ich finde dazu gar nichts mehr...eventuell abgelaufen?
 
Gab's beim V2 auch. Hab bis heute nix erhalten xD
 
@elementz89 Naja, wenn Du es zurück geschickt hast, wirst Du auch nichts erhalten :)

Für die neue Bestellung, wenn Du das Gerät behältst, und auf der Seite Seriennummer, Bestellnummer und Deine Email bis Ende März einträgst und sendest, kriegst Du 30% Rabatt für den nächsten Kauf. Dieser erfolgt in Form eines Gutschein Codes und den bekommst Du Ende April.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hab das V2 nicht zürckgesendet^^
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die Falle von Honor funktioniert ganz gut. Kaum hat man vor 2 Wochen 1000 Euro zu Honor getragen, schon denkt man wie man die nächsten 1000€ bei Honor ausgibt.
 
@JohnyV Musst du doch nicht kaufen?
 
@Exire ne, muss ich nicht. 🤷
 
Ich habe soeben bestellt. Habe aktuell das S24 ultra, was meinen Augen absolut nicht gut tut... Vielleicht hab ich hier mehr Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und tecalote
Es wird deine Augen sehr erfreuen! Gibt kein besseres Display!
 
  • Danke
Reaktionen: Cya und tecalote
@Cya ich hab in diesem Moment beide vor mir.
Das Display des Honor gefällt mir deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Cya und chinabomber
@elementz89 Das Display vom S24u gefällt mir grundsätzlich gut.

Das Lesen von Texten wird jedoch bei längerer Zeit sehr anstrengend und ist sehr unangenehm. Von PWM habe ich bis zum S24u noch nie was gehört... Hatte damit nie Probleme bei vorherigen iPhones.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Gestern bei Mediamarkt das Vertragsangebot von O2 genutzt. Honor Magic 6 Pro für einmal 69 € und 34,99 € monatlich bei Alles Flat und 50GB Datenvolumen.

Hatte eigentlich das Mi14 Ultra im Auge aber keinen Bock auf entweder einen 60 € Handyvertrag oder eben 250 € aufwärts Einmalzahlung fürs Handy.

Denke das Honor Magic 6 Pro und das Mi14 Ultra nehmen sich gegenseitig nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89, JohnyV, Dan99 und 2 andere
Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist. Warum nimmst du das Honor Magic 6 Pro global? Immerhin ist die chinesische Version günstiger
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
400
Aufrufe
23.348
CampinoF1
C
M
Antworten
23
Aufrufe
1.461
käthe1
K
SaBrue
Antworten
12
Aufrufe
1.445
Meliria
M
Zurück
Oben Unten