Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

@vw-kaefer1986 @JohnyV und nun kam auch noch die fachmännische Antwort von Honor zum 12 MP RAW. ...eine KI hätte wohl zumindest Paket richtig geschrieben! 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240227_155621_Instagram.jpg
    Screenshot_20240227_155621_Instagram.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 164
  • Haha
Reaktionen: warboss, Kornilein, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@KarlIP die Antwort ist echt der Hammer. Ist halt einfach so. Völliger Widerspruch zu der eigenen Aussage davor, aber egal.

Das Packet, wer kennt es nicht. Wie bei BMW M-Paaacket. 😂

Allgemein hat man bei Honor Deutschland das Gefühl, dass es von einem Laien aus dem Kinderzimmer im Elternhaus heraus geleitet wird. Der Aufbau der Seite, die Übersetzung, das FAQ, der Support. So präsentiert sich kein internationales etabliertes Unternehmen. Da ist der Auftritt in Deutschland von so manchen Xiyangku China Smartphone was gestern erfunden wurde und morgen schon verschwindet professioneller. Das hat schon bitteren Beigeschmack.
 
  • Haha
Reaktionen: KarlIP
Packet? Alles klar. Ich dachte KI kann Rechtschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und KarlIP
@JohnyV ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht! Einfach enttäuschend!
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Ach, wie herrlich! Gestern war es noch das S24U, wo einige User ihr Unwesen getrieben und systematisch gehetzt haben. Nun hat man das nächste Opfer gefunden, nämlich das Honor Magic 6 Pro. Als Nächstes folgt wohl das Xiaomi 14 Ultra … Am Ende entpuppt sich das S24 Ultra doch als ganz gut, wenn man sieht, was die Konkurrenz macht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Fembre, Kaynster, SaBrue und eine weitere Person
Zumindest das Display ist beim M6P Super! :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Siehe mein anderes Thema..
Ich kann diverse APKS nicht installieren und viele Apps findet er nicht im Playstore bzw sie gibt es nicht für das Gerät.
ZB Klarna Shopping App..
Na supi
Wenn sich das nicht schnellstens ändert geht die Kiste wohl zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Erster Eindruck ist mega 😍
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75, tecalote und elementz89
Bei mir geht es auch zurück. Kamera für meinen Geschmack unterirdisch leider, da mir das Gerät an sich gut gefällt :(
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
@SaBrue schau mal bitte ob KLARNA dir im Playstore angezeigt wird.
Ich hatte 42 Prozent und während 15 Mins einrichten bis auf 4 runter.
Mir ahnt echt schlimmes bei meiner Kiste hier..
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meins hatte auch 48 % und ich konnte es nicht einrichten beim kopieren ist es aus gegagen... akku leer
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Megachecker und Kornilein
@elementz89
Ja, wird bei mir angezeigt.
 
Sonic-2k- schrieb:
Ach, wie herrlich! Gestern war es noch das S24U, wo einige User ihr Unwesen getrieben und systematisch gehetzt haben. Nun hat man das nächste Opfer gefunden, nämlich das Honor Magic 6 Pro. Als Nächstes folgt wohl das Xiaomi 14 Ultra … Am Ende entpuppt sich das S24 Ultra doch als ganz gut, wenn man sieht, was die Konkurrenz macht.
Nanana, nicht alle über einen Kamm scheren.
 
@M II 26

Die User die ich meine, wissen schon von wem ich spreche 😆
 
Und vor allem zum Schnäppchenpreis von 1100€😂😂😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und käthe1
Bei Kleinanzeigen verkaufen einige den 300€ Gutschein für das Honor Magic 6 Pro. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75, tecalote, elementz89 und 4 andere
ja für 2€. Da muss es aber einer nötig haben. ;)
Aber auch schon erschreckend viele Geräte dort im "Angebot", und das obwohl noch niemand die Dinger 12 Stunden hat. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meines wieder abgeben.
Bin da sehr eigen drin aber der erste Eindruck ist mir sehr wichtig und da ich anfangs Probleme hatte Apps zu laden war die Vorfreude schnell vorüber.
Dazu ist meine Hülle innen verbeult siehe Hüllenthread.
Das Gerät funktioniert nun 1a da es am kleinen Playupdate lag aber es hat nicht gefunkt zwischen uns :D

Liegt jetzt nicht rein an den winzigen Problemen zu Anfang aber es ist mir auch zu sperrig bzw das Gefühl in der Hand passt bei mir einfach nicht.
Beim rausnehmen schon gedacht hmm ich weiß nicht.
Aber muss ja jeder wissen und andere sehen es vlt ganz anders als ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, daweiner, Fembre und eine weitere Person
Wie schickst du es zurück? Komme irgendwie nicht auf die Rücksendeseite.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
265
Aufrufe
11.056
hawkeye0711
hawkeye0711
M
Antworten
23
Aufrufe
1.461
käthe1
K
SaBrue
Antworten
12
Aufrufe
1.448
Meliria
M
Zurück
Oben Unten