Honor Magic6 Pro - Lautstärke der Medienwiedergabe einzelner Apps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SebKuh

SebKuh

Neues Mitglied
0
Hallo in die Community,

benötige eure Hilfe. Ist vielleicht auch eine allgemeine Anfrage.
Ich bin Diabetiker und nutze das Freestyle Libre 3 System in der Kombi mit der App. Leider nutzt diese App die Medienwiedergabe und stellt teilweise die Lautstärke selber ein, auch wenn die App im Vibrationsmodus ist. Anfrage an den Herstellern ist bereits gestellt.
Ich hatte vorher ein Motorola. Dort konnte man die Lautstärke einzelner Apps steuern und leiser machen. Unter anderem auch Spiele, oder Browser etc. Das geht hier leider nicht. Die App Volume Control behebt dieses Dilemma auch nicht. Da bleibt dann alles still, wenn man eine App ruhig stellt.
Gibt es irgendeine App die einzelne Apps leise hält, ohne das die Medienwiedergabe komplett ausgeschaltet wird? Danke für eure Antworten.

Habe ich leider auch noch nicht gefunden, hier sind andere Hersteller leider deutlich performanter.

Hat sich seit dem großen Update irgendetwas getan bezüglich der Multilautstärkeeinstellung???

Nö.

@SebKuh

Hallo, eine Frage, seit wann hast du das Magic 6 pro? Hat das Scannen vom Sensor gleich funktioniert? Möchte mir ein Magic Pro 7 zulegen, jetzt schrieben ja manche dass die neuen Handys erst bei Abbott freigeschalten werden müssen damit der NFC Chip den Sensor akzeptiert...

Das Phone habe ich jetzt seit 7 Monaten. Das Scannen hat sofort funktioniert mit der App. Habe aber auf juglucco umgestellt, da ich das mit den Tönen in der libre app nicht austellen konnte. Besser es ließ sich trotz lautlos nicht lautlos stellen. Die App hat immer wieder die Lautstärke selber hochgeregelt. Für mich ein Verstoß gegen den Datenschutz. Juglucco macht das nicht. Da kann man vibrieren einstellen und es bleibt vibrieren. Aber wenn du damit keine Probleme hast, wird das Scannen funktionieren. Hatte / habe keine Probleme. Anders als bei Dexcom. Die listen die Phones auf welche funktionieren.

SebKuh schrieb:
Hallo in die Community,

benötige eure Hilfe. Ist vielleicht auch eine allgemeine Anfrage.
Ich bin Diabetiker und nutze das Freestyle Libre 3 System in der Kombi mit der App. Leider nutzt diese App die Medienwiedergabe und stellt teilweise die Lautstärke selber ein, auch wenn die App im Vibrationsmodus ist. Anfrage an den Herstellern ist bereits gestellt.
Ich hatte vorher ein Motorola. Dort konnte man die Lautstärke einzelner Apps steuern und leiser machen. Unter anderem auch Spiele, oder Browser etc. Das geht hier leider nicht. Die App Volume Control behebt dieses Dilemma auch nicht. Da bleibt dann alles still, wenn man eine App ruhig stellt.
Gibt es irgendeine App die einzelne Apps leise hält, ohne das die Medienwiedergabe komplett ausgeschaltet wird? Danke für eure Antworten.
Mit dem Update heute lässt sich die Lautstärke von einzelnen Apps einstellen.

Habe es gerade auch gesehen. Danke für die Info und mal schauen ob es funktioniert.