Update auf Android 16 für das Honor Magic6 Pro verfügbar?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ErnstM05

ErnstM05

Stamm-User
125
Moin, angeblich soll es ja im Oktober/November das Update auf A16 geben...
Wer hat's schon?

LG Alex

Wird wahrscheinlich wieder nach und nach verteilt, um die Honor Server nicht zu überlasten.
Wenn ich aber so im MagicPro 7 Thread mitlese, bin ich garnicht so scharf drauf :)

Ah, okay. Da habe ich tatsächlich noch nicht reingeschaut... Werde ich mal machen. Hier ist es auffällig Ruhig geworden 🤷🏼‍♂️

Jep, hier auch. Ich warte aber mit dem Download und dem Install bis nach Feierabend.
Unabhängig davon ist das ja dann aber auch kein Versions- sondern "nur" ein Sicherheitsupdate.

Es gibt das Magic OS 10 Update bereits (Android 16) aber nicht im EU Bereich soweit ich weiss .

• Danke
Reaktionen: ErnstM05
schichti schrieb:
Wird wahrscheinlich wieder nach und nach verteilt, um die Honor Server nicht zu überlasten.
Wenn ich aber so im MagicPro 7 Thread mitlese, bin ich garnicht so scharf drauf :)
Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Ich bin sehr zufrieden und die Kamera hat einen ordentlichen Sprung gemacht.

@miles-cx mit Magic pro 7 oder 6 ? aber glaub sie haben den Liquid Glass Effekt in der EU gestrichen. Bei Icons bin ich auch nicht so Fan von , aber in den Menüs würde etwas transparenz / blur Effekt schon bisl modernen aussehen.

Magic7 Pro

Anhänge

• honor-magicos-10-changelog-scaled.jpg
    honor-magicos-10-changelog-scaled.jpg
    301 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und gringofcb