Honor streicht monatliche Updates für das Magic6 Pro (16 Monate nach Verkaufsstart)

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar macht es Sinn. Nur weil die Sicherheitsupdates nicht mehr so oft kommen ist das 6 Pro immer noch ein Top Smartphone. Kann es nur empfehlen. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Größe. Ein 6 Pro mit 6,3 oder 6,4 Zoll und komplett falschen Display wäre genial.

Na ja, hatte vor dem Mate 40 Pro das Mate 20 Pro. Und das 6,3 Zoll Display wurde mir zu klein.
Hab jetzt 6,76 Zoll und ok.
Geschmecker sind halt verschieden.
Hatte nie ein direkten Vergleich mit Honor, aber denke so groß sind die Unterschiede nicht, bis auf Google

nobby50 schrieb:
Macht es überhaupt mit allem ein Sinn von Huawei nach Honor zu wechseln?
Klar! Du bekommst sehr viel Hardware für sehr wenig Geld und alle 2-3 Monate eine Update für mehrere Jahre ist nicht schlecht. Hier wird im Grunde das schnell "abwerfen" von jedem Monat auf Quartal kritisiert.

Das Magic6 Pro gab es Ende 2024 für unter 600€ mit Simkarte über einen Vertrag. Preislich unschlagbar!

• Danke
Reaktionen: gringofcb, Buechsenmacher und nobby50
nobby50 schrieb:
Na ja, hatte vor dem Mate 40 Pro das Mate 20 Pro. Und das 6,3 Zoll Display wurde mir zu klein.
Hab jetzt 6,76 Zoll und ok.
Geschmecker sind halt verschieden.
Hatte nie ein direkten Vergleich mit Honor, aber denke so groß sind die Unterschiede nicht, bis auf Google
Ich hatte auch die Mates 20 und 40 pro. Bin dann zum Magic 4 Pro und dann 6 pro gewechselt. Bin zufrieden und habe generell nichts zu meckern. Die Quartals Updates stören mich jetzt nicht. Solange es generell noch gepflegt wird. Also, es Lohnt sich

• Danke
Reaktionen: nobby50
Immer noch kein Magic os 10 für Honor Magic 6Pro. Immer diese Versprechungen von den Firmen:/

Geduld ist eine Tugend.

Dummheit gehört der Jugend:) Nein Ehrlich immer diese Versprechungen von den Firmen und dann nur heiße Luft...

Naja eigentlich mag ich keine Updates, da es häufig nur darum geht, Geld zu machen, damit man sich neue Apps kaufen muss aber MagicOS 10 ist wohl doch eine Verbesserung. Fast alle anderen haben schon das neue Update warum nicht Honor M6Pro?

Da ich ein Handy eh nur maximal 3 Jahre nutze - ist mir das egal . Bis dahin tut sich immer soviel in Sachen CPU , GPU und vor allem Kamera . Akku lässt da meist schon nach - dann einfach wieder ein EX Flagship günstig holen wie zb vor einem Jahr das Magic 6 Pro - und alles ist auch preislich in Butter.

• Danke
Reaktionen: schichti