Honor streicht monatliche Updates für das Magic6 Pro (16 Monate nach Verkaufsstart)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar macht es Sinn. Nur weil die Sicherheitsupdates nicht mehr so oft kommen ist das 6 Pro immer noch ein Top Smartphone. Kann es nur empfehlen. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Größe. Ein 6 Pro mit 6,3 oder 6,4 Zoll und komplett falschen Display wäre genial.

Na ja, hatte vor dem Mate 40 Pro das Mate 20 Pro. Und das 6,3 Zoll Display wurde mir zu klein.
Hab jetzt 6,76 Zoll und ok.
Geschmecker sind halt verschieden.
Hatte nie ein direkten Vergleich mit Honor, aber denke so groß sind die Unterschiede nicht, bis auf Google

nobby50 schrieb:
Macht es überhaupt mit allem ein Sinn von Huawei nach Honor zu wechseln?
Klar! Du bekommst sehr viel Hardware für sehr wenig Geld und alle 2-3 Monate eine Update für mehrere Jahre ist nicht schlecht. Hier wird im Grunde das schnell "abwerfen" von jedem Monat auf Quartal kritisiert.

Das Magic6 Pro gab es Ende 2024 für unter 600€ mit Simkarte über einen Vertrag. Preislich unschlagbar!

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und nobby50
nobby50 schrieb:
Na ja, hatte vor dem Mate 40 Pro das Mate 20 Pro. Und das 6,3 Zoll Display wurde mir zu klein.
Hab jetzt 6,76 Zoll und ok.
Geschmecker sind halt verschieden.
Hatte nie ein direkten Vergleich mit Honor, aber denke so groß sind die Unterschiede nicht, bis auf Google
Ich hatte auch die Mates 20 und 40 pro. Bin dann zum Magic 4 Pro und dann 6 pro gewechselt. Bin zufrieden und habe generell nichts zu meckern. Die Quartals Updates stören mich jetzt nicht. Solange es generell noch gepflegt wird. Also, es Lohnt sich