Lohnt der Umstieg vom Honor Magic5 Pro auf das Honor Magic6 Pro?

M

macheledt

Stammgast
267
Moin!

ich nutze zur Zeit das Magic 5pro und bin sehr zufrieden damit. Nur eine Sache nervt ungemein: Android Auto läuft nicht rund. Sygic muss immer mehrmals gestartet werden, manchmal bleibt auch Google Maps schwarz und ich muss neu koppeln. Wenn es nur ab und zu mal wäre, kein Problem. Aber es ist reproduzierbar und sehr oft.

nun meine Frage: hat sich das Problem beim 6pro erledigt oder macht Android Auto immer noch Probleme?

Gibt es gute Gründe, auf das 6pro umzusteigen? Bessere Kamera, längere Laufzeit? Oder andere Must-Haves?

Wenn Android Auto immer noch so grottig läuft, muss ich mir vielleicht überlegen, doch die Marke zu wechseln.
 
@macheledt

Ich habe zwar kein 6pro, aber es macht eigentlich nie wirklich einen Sinn auf den Nachfolger ein Upgrade zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17 und Boz33
Ein Jahr lohnt sich auf jeden Fall nicht. Ich wiederum hole mir jedes Jahr eine um letztendlich wieder daran zu denken, dass sich da kaum etwas getan hat....
Magic 6 pro ist ein richtiger Reinfall.
Behalte dein Magic 5 pro oder hol dir nen s24u

Mit diesen Geräten wirst du einfach nur glücklich
 
@macheledt Da kann dir @tecalote bestimmt aushelfen, er hatte vorher auch das HM5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Boz33 In welcher Hinsicht ist es ein Reinfall? Würde mich über Gründe freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: HuaweiP40Prouser
@macheledt Du hast bei jedem Smartphone vor-und Nachteile. Das Honor Magic 6 Pro bietet ein sehr gutes Gesamtpaket, natürlich gibt's den einen oder anderen der immer unglücklich ist.

Sehr gutes Display, selbst bei voller alles ablesen kannst, Klasse Lautsprecher, Klasse Akkulaufzeit und hier gab es auch schon Vergleichbilder mit S24u bis x5 da hat das S24u gegen Honor Magic 6 Pro schlechter abgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Danke, aber wie sieht es mit Android Auto aus? Wurde das besser? Ist bei meinem 5pro ein massives Problem, sonst ist auch das 5er top.
 
Und vor allem scheint Android Auto auch mit dem MP6 wieder viele Probleme zu haben. Da kommst Du vom Regen in die Traufe.
 
@Kornilein danke für die Info! Dann lass ich das, denn Android Auto benötige ich täglich. Da kann ich mich auch weiterhin mit dem 5pro herumärgern, was sonst echt top ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein

Ähnliche Themen

GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
11 12 13
Antworten
256
Aufrufe
10.810
tecalote
tecalote
M
Antworten
4
Aufrufe
221
elementz89
E
E
Antworten
18
Aufrufe
627
spid
S
Zurück
Oben Unten