Zubehör Welche Hülle / Case für Honor Magic6 Pro?

dennis46419 schrieb:
Hab eine Frage, wollte mir das HM6P auch bestellen zusammen mit dieser Hülle scheint schön Schlank zu sein aber was mir nicht ersichtlich ist ob die Kamera Linse Frei ist oder die Löcher ausgestanzt sind? Hat die vielleicht schon jemand und kann mir das sagen?

Effcotuo Handyhülle für Honor Magic 6 Pro Hülle, Ultra Thin Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Kompatibel mit Honor Magic 6 Pro Hülle - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0CTPNM3B8?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VWESEZ5ZPQ4N1JF83E7T
Ich hatte die. Hat mir aber überhaupt nicht zugesagt. Das Handy lag durch die kanten nicht gut in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Case kam an.
In schwarz.
Selbe Trauerspiel.
Hülle riecht unnormal nach Lack.
Ganze Haus riecht als würde man streichen..

Scheinbar der Kleber innen mit dem das Flies festgeklebt wurde.
Riecht wirklich extrem.
 
Ne die Creese aus dem Link die Baugleich mit der Foluu ist. Stinkt genau wie diese
 
@käthe1 Klingt gut!
 
Kann doch nicht sein dass meine Hüllen beide nach Lack riechen und eure nicht :D
 
@elementz89
Heute kam die Hülle von Cresee auch bei mir an...innen riecht sie schon ziemlich stark nach Kleber, aber außen überhaupt nicht ;) Negativer finde ich da, das die Tasten ziemlich schwer zu drücken sind.
 
Doch.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 bestellt :)
 
Das Bild bei Amazon hat wie üblich, nicht viel mit der Realität zu tun. Der Kamerabuckel schaut logischerweise viel weiter raus. Und dort sind dann die Linsen ausgestanzt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 Super, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@tecalote hab das Teil und konnte es heute testen. Find es nicht gut. Nicht passgenau an den Kameraaussparungen und generell auch nicht sehr hochwertig. Gibts denn kein Flipcase von dem man sagen kann das es wirklich richtig gut ist?
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: tecalote und käthe1
@cocoon Auf welchen Link genau beziehst Du Dich?
 

Ähnliche Themen

can84
  • can84
2
Antworten
33
Aufrufe
1.962
loriko
L
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
11.559
Azatoth
Azatoth
tecalote
Antworten
16
Aufrufe
1.039
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten